Forum durchsuchen

Duft für meinen Freund

26 - 31 von 31
vor 13 Jahren
Vielleicht Wolfgang Joop von Wolfgang Joop? Ist süss, aber nicht übersüss oder zu schwer, hebt sich auch etwas ab vom Mainstream. Wenn es ein klein wenig würziger und holziger sein darf, Creed Original Santal.
vor 13 Jahren
Baux:
Duftvorschläge bitte, keine Beziehungstipps.

Laughing

Ich habe eure Vorschläge nun mal aufgeschrieben und werd einen Teil davon demnächst mal aufsuchen.. Hoffentlich wird dat was Very Happy
vor 13 Jahren
L'instant extreme bin ich dagegen... ich hatte letztens gelegenheit es beim duty free zu testen.. dieser Kakao geruch ist nicht meins .. dann lieber das normale L'instant ohne extreme
vor 13 Jahren
Ein bemerkenswerter Duft, der eine Empfehlung wert wäre, wurde leider zwecks Reformulierung vom Markt genommen, dürfte aber bald neu erhältlich sein.

Ich denke an das Jaipur von Boucheron.

Dieser Duft hat eine sanfte Süße die an Marzipan erinnert. Dazu eine unaufdringliche Holz- und Gewürzmischung und etwas Amber und Blüten zur Abrundung. Sehr ausgewogen und trotzdem nicht alltäglich.

Gruß
Gerhard
vor 13 Jahren
joop thrill, nikos sculpture, chanel allure homme, yves saint laurent la nuit de l'homme

wenn er davon keinen mag, ist ihm nicht mehr zu helfen^^
vor 13 Jahren
Neree:
Vielleicht Wolfgang Joop von Wolfgang Joop? Ist süss, aber nicht übersüss oder zu schwer, hebt sich auch etwas ab vom Mainstream. Wenn es ein klein wenig würziger und holziger sein darf, Creed Original Santal.

Dem Vorschlag schließ ich mich an. Außerdem habe ich einen ähnlichen Geschmack wie Dein Freund. Ich mag Le Male. Und mir gefällt auch Wolfgang Joop.

Eine Anmerkung kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen: Du schreibst er sei stur. Aber das sind wir doch alle, wenn es um Düfte geht. Ich würde auch nicht mit einem Duft rum laufen, den ich nicht riechen mag.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duft für meinen Freund
Gehe zu