Forum durchsuchen

Duftzwillinh von gio gesucht!!

Duftzwillinh von gio gesucht!! vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen echten Ersatz für mein heissgeliebtes Gio von Armani! Gibt es einen Duftzwilling?? Danke für eure Ideen
vor 7 Jahren
Also dass hier soll ein Duftzwilling sein:

www.parfumo.de/Parfums/Yves_de_Sistelle/Dorian e

Ich kenne aber beide nicht und kann persönlich dazu nichts sagen. Hier wird er aber so angegeben! Vielleicht sind die beiden sich wirklich so ähnlich, einfach mal testen Very Happy
vor 7 Jahren
"Doriane" von Yves de Sistelle kommt Giò für mich sehr nahe.
Zuerst war ich etwas enttäuscht. Mittlerweile träge ich ihn sehr gerne - und öfter als das "echte" Giò.
vor 7 Jahren
Danke!! Werde es testen und berichten Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwillinh von gio gesucht!!
Gehe zu