Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit Deckel alt/neu

Dior Fahrenheit Deckel alt/neu vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe mir bei Kleiderkreisel eine 100 ml Flasche Fahrenheit Eau de Toilette besorgt. Die Verkäuferin meinte, dass der Duft zwei Monate alt sei. Als er ankam, fiel mir sofort der Deckel auf, der nicht ebenmäßig glatt ist, sondern mit einer mittleren Abkantung. Duft selbst ist absolut original aber es kommt mir vor als wäre er viel länger haltbar als mein letzter Flakon, den ich mir letztes Jahr in der Parfumerie gekauft habe. Kann es sein, dass ich Glück hatte und noch einen Oldie erworben habe? ICh finde leider nichts im Forum hier und im Netz auch nicht, was die Unterschiede der Deckel betrifft? Oder hilft die Nummer von der Unterseite vielleicht weiter? Danke für eure Hilfe!
vor 7 Jahren
Ein Foto wäre mal nicht schlecht Wink
vor 7 Jahren
...klingt nach Original, denn einen aalglatten Verschluss kenne ich persönlich nicht!

media.douglas.de/547422/900_0/DIOR-Fahrenheit- Fahrenheit_Eau_de_Toilette.jpg
vor 7 Jahren
Das ist der jetzige Deckel. Davor hatte ich den Deckel, den Skylab im Link hatte...
vor 7 Jahren
Also ich glaube du hast ne Vintage Version Smile
vor 7 Jahren
Honk1510:
Also ich glaube du hast ne Vintage Version Smile

Würde ich auch sagen! Glückwunsch.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Glückwunsch!
vor 7 Jahren
wow. cool! Danke euch für die Hilfe!
vor 7 Jahren
Glueckwunsch! Eigentlich der Hammer, dass die Verkaeuferin meinte, dass der Duft 2 Monate alt ist Smile
vor 7 Jahren
Parfumfreund:
Glueckwunsch! Eigentlich der Hammer, dass die Verkaeuferin meinte, dass der Duft 2 Monate alt ist Smile

Moin,

Der war es einfach nur peinlich zu sagen, dass er ein Vierteljahrhunderts auf dem Buckel hat. Hatte wohl bedenken, den " Ladenhüter" sonst nicht loszubekommen. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Fahrenheit Deckel alt/neu
Gehe zu