Forum durchsuchen

Terre d'Hermès After Shave Lotion

Terre d'Hermès After Shave Lotion vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,

zu meinen Standarddüften mag ich gern ein passendes After Shave. Zu manchem nutze ich auch gern einen günstigen Zwilling.

Könnt Ihr das After Shave empfehlen oder habt Ihr einen guten, preiswerten Zwilling für mich parat?

Ich freue mich auf Eure Beiträge!!!

LG Riechtick
vor 7 Jahren
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Duftidentisch zum EdT und mit solider Haltbarkeit. Einzig die Schüttöffnung des Flakons ist viel zu groß.
vor 7 Jahren
Cappellusman:
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Duftidentisch zum EdT und mit solider Haltbarkeit. Einzig die Schüttöffnung des Flakons ist viel zu groß.

Dem kann ich nur zustimmen! Das AS ist echt top!

Sieh dir aber auch den After Shave Balm mal an! Ich hatte den vor einiger Zeit geschenkt bekommen und finde den auch super! Er ist nicht zuuu leicht, aber auch nicht zu fettig, tolle Konsistenz. Der Duft 1:1 wie das EdT, zieht gut ein und macht die Haut babyweich. Very Happy
Dazu in demselben Flakon mit Pumpspender, echt nice!!
vor 7 Jahren
Ich danke Euch für die Infos. Ich werde mir bei Gelegenheit mal das After Shave zulegen. Balsam mag ich meist gar nicht, weil meist zu fettig. Ganz übel ist das L'Occitane in der Hinsicht.
LG
vor 7 Jahren
Riechtick:
Ich danke Euch für die Infos. Ich werde mir bei Gelegenheit mal das After Shave zulegen. Balsam mag ich meist gar nicht, weil meist zu fettig. Ganz übel ist das L'Occitane in der Hinsicht.
LG

Das von L`Occitane ist das einzige AS Balsam überhaupt das ich gut finde in Sache Pflege, fettig ja, aber zieht sofort ein . (Occitane pour homme meine ich) Von da her ganz ganz wenig benutzen-
Das Terre AS Lotion ist wie bereits gesagt, ein sehr gutes Produkt.
vor 7 Jahren
Danke Ursus! Ich habe auch das Pour Homme. Ich finde es aber für meine Haut als Aftershave zu fettig und nutze es nur, wenn ich bei kaltem Wetter sowieso mein Gesicht eincremen würde oder gleich direkt als Gesichtscreme. Ich bevorzuge generell lieber Lotion und meine Haut dankt es mir zum Glück auch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d'Hermès After Shave Lotion
Gehe zu