Forum durchsuchen

Parfumkauf - finanzielle Schmerzgrenze?!

151 - 152 von 152
vor 7 Jahren
Vincer:
Wobei ich mal dreist behaupten würde, dass Damendüfte etwas besser riechen als Herrendüfte im preisgünstigen Segment - zumindest subjektiv finde ich das Smile

Ja, wieso auch immer, ist das auch mein Eindruck.
vor 7 Jahren
Cocktail:
Elea:
Cocktail:

Mich würde allerdings genau das Gegenteil interessieren, sprich: Habt ihr eine Schmerzgrenze nach unten?

Nö, das ist mir ganz fremd. Ich habe auch mal auf einem Flohmarkt mal "Farouche (Eau de Toilette)" für 1 Euro gekauft. Warum nicht?

Das ist ja auch was völlig anderes, wenn Du einen Vintage-Duft auf dem Flohmarkt erstehst, der dann ja auch irgendwie eine Geschichte und mal mindestens auch einen immateriellen Wert hat, als wenn Du Dir einen 4,95-Euro-Duft aus dem Drogerieregal ziehst, tät ich mal sagen Smile

Ich habe mal früher viele Düfte aus der Varens Original Reihe getragen, mehrere davon fand einfach super: Indian Summer (sehr originell, fast wie die Nische), Oriental Night (IMHO besser als jetziger Lutens), heiss und innig geliebtes Italian Romance (phantastischer Zitruschypre). Ich verstehe bis jetzt nicht, warum Varens French Sweets vor kurzem eingestellt wurde. Das war ein tolles und vor allem natürlicher Gourmand. Ich kaufe auch bei Lehmans gerne und regelmässig ein.
151 - 152 von 152
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumkauf - finanzielle Schmerzgrenze?!
Gehe zu