Forum durchsuchen

Chanel no 5 Frage

Chanel no 5 Frage vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen,

Habe mir nun zum 3. mal diesen wunderbaren Duft geholt und zwar das EDP. Meine erste Flasche hatte ich bereits mit 16 so fasziniert war ich schon damals von diesem pudrig öligem Duft.
Lange war jetzt auch die 2. Flasche verbraucht und ich testete erst nochmal im Laden. Diesmal kam er mir so schwer vor eine bestimmte Note die sich über den ganzen Verlauf zog. Eindeutig no 5 aber er hat mir nicht mehr so gefallen. Gekippt war er wohl eher auch nicht aber vielleicht kurz davor ? Naja trotzdem hab ich mir jetzt am Duty Free ne 50 ml edp gekauft und der riecht soo schön und viel viel weicher wie der Tester ?! Meine Flasche ist von Januar 2017 lt code.
Nun meine Frage: ist das jemand auch schon aufgefallen ? Ich finde auch meine damals waren nicht ganz so weich aber besser wie der erneut getestete.
Haltbarkeit ist übrigens wie immer grandios.

Danke schon mal Smile
vor 7 Jahren
Eventuell stand der Tester in einem stark beleuchteten und somit auch erwärmten Bereich. Mir fällt dies öfters, besonders in großen Kaufhäusern auf, dass beispielsweise die Guerlains immer in stark beleuchteten Regalen stehen, wodurch sie schneller erwärmen und auch schneller kippen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel no 5 Frage
Gehe zu