Forum durchsuchen

Orientalischer Signature?! Gibt's den?

26 - 32 von 32
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Terra:
Hier findet ja nicht mehr wirklich austausch statt (auf mein Angebot ihm Proben zuzuschicken, reagierte der TE zuerst begeistert, reagierte nun aber irgendwie gar nicht mehr).

Vielleicht dachte er ja , er bekommt sie umsonst? Wink

Ich wollte auch kein Geld dafür...
vor 7 Jahren
Terra:

Ich wollte auch kein Geld dafür...

Dann ists wirklich mangelnde Kinderstube.
Leider ein sehr häufiger Grund.
vor 7 Jahren
Wenn es nur daran liegt, ist ja alles gut...
vor 7 Jahren
Mir ist da selber noch ein Duft eingefallen, der mich damals total geflasht hat, ich ihn jedoch nie erworben habe:

Guerlain´s Songe d'un Bois d'ete

Der Duft kam 2012 raus. Heute habe ich nirgendwo ein Angebot gefunden. Wurde er etwa eingestellt? Hat jemand Info darüber oder eine Quelle, wo ich den Duft beziehen kann?
vor 7 Jahren
Terra:
Hier findet ja nicht mehr wirklich austausch statt (auf mein Angebot ihm Proben zuzuschicken, reagierte der TE zuerst begeistert, reagierte nun aber irgendwie gar nicht mehr).

Mein letzter Stand war, dass du Abfüllfläschchen ordern wolltest... Wo habe ich nicht mehr reagiert? Verwundert mich jetzt dein post...
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Terra:

Ich wollte auch kein Geld dafür...

Dann ists wirklich mangelnde Kinderstube.
Leider ein sehr häufiger Grund.

Mit deiner Schlussfolgerung/ deinem Statement hast du deine geistige
Flexibilität glamourös offenbart.. Respekt Madame...
vor 7 Jahren
Um nochmal alles klarzustellen: Hat sich geklärt. War wohl ein Missverständnis bzw. ist eine Antwort untergegangen.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orientalischer Signature?! Gibt's den?
Gehe zu