Forum durchsuchen

Parfümerien auf Ibiza

Parfümerien auf Ibiza vor 7 Jahren
Demnächst fliege ich nach Ibiza und nun würde mich sehr interessieren ob jemand ein paar gute Tipps für mich hat wo ich meine Parfüm-Sucht Befriedigen kann Laughing Vielleicht finde ich ja auch das ein oder andere Schnäppchen so wie letztes Jahr in Teneriffa. Bin für jeden Tipp dankbar Very Happy
vor 7 Jahren
Hallo Nicole,

es gibt einen tollen Laden von Skins.NL

www.skins.nl/de/geschafte

der sehr centrumsnah gelegen ist und viele Nischedüfte führt. Preise allerdings wie überall.

Darüber hinaus gibt es auf Ibiza Parfümerien ohne Ende (vor allem direkt in Ibiza Stadt), aber auch in jedem touristisch erschlossenem Ort (diese Läden bieten einen Mix aus Sonnencremes, Handtüchern, Taschen, Badekleidung und Düften an), die allerdings "nur" das normale Sortiment rauf und runter verkaufen. Bei kleineren Läden außerhalb der Stadt ist Vorsicht geboten, da dort die Düfte nicht immer artgerecht (sprich sonnengeschützt) gelagert werden.

Viel Spaß und eine tolle Zeit!!

LG, Mario
vor 7 Jahren
Ich danke dir für die Tipps Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien auf Ibiza
Gehe zu