Forum durchsuchen

YSL Body Kouros - Unterschiede?

YSL Body Kouros - Unterschiede? vor 7 Jahren
Hallo Zusammen Smile

Gibt es Unterschiede zwischen der aktuellen Version und der Version im Glasflakon? hier >- fimgs.net/images/perfume/375x500.736.jpg

Im Netz gibt es ja leider widersprüchliche Angaben. Von "the same" bis hin zu "gleicher Duft aber weniger H+S" bis zu "Duft anders".

Für Meinungen bin ich sehr dankbar. Smile
vor 7 Jahren
Ich habe beide Versionen. Der Vintage ist dichter und weicher und süßer, der neue hat ne Spur mehr Eukalyptus. Letztendlich sind beide im Drydown gleich, H/S sind bei beiden top, beide halten an mir 12h+.
vor 7 Jahren
Ich habe auch beide, den vintage und den neuen, die aktuelle Version gefällt mir persönlich besser, die vintageversion kommt bei mir zu schnell zur sache und flacht auch schneller ab als die neue wie ich finde.
vor 7 Jahren
Mir kommt es auch so vor, als wäre die alte Version um ein paar kleine Nuancen reicher als die neue Version, als wäre der Duftölanteil einen Tick größer. Ansonsten sind sich die Versionen beide sehr ähnlich, nach hintenraus sowieso.
vor 7 Jahren
Danke an euch 3 für die ausführliche Rückmeldung Smile
Da ich die alte Version besitze werde ich mir aufgrund der doch recht positiven Urteile (gerade was H+S angeht) mal die neuere Version zulegen.

Dann muss man nicht immer mühselig die Vintage Versionen jagen Very Happy
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:
Danke an euch 3 für die ausführliche Rückmeldung Smile
Da ich die alte Version besitze werde ich mir aufgrund der doch recht positiven Urteile (gerade was H+S angeht) mal die neuere Version zulegen.

Dann muss man nicht immer mühselig die Vintage Versionen jagen Very Happy

Halte ich M.mn. nach auch nicht für nötig, wenns nach mir ginge würde ich die vintageversion auch abgeben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL Body Kouros - Unterschiede?
Gehe zu