Forum durchsuchen

Alpinaweiß et al.

Alpinaweiß et al. vor 7 Jahren
Nachdem ich gerade vorhin in eine Wolke von Renovierungsdüften hineingeraten bin und es wie immer herrlich fand - kennt Ihr einen Duft, der nach frischer, noch nasser Farbe riecht? Also Wandinnenfarbe (etwa das klassische Alpinaweiß) auf Wasserbasis, keine Latex- oder Lackfarbe auf Lösungsmittelbasis (wobei das schon auch nicht unspannend wäre).

In Kombination mit Sägespänen oder Tapetenkleister wäre am schönsten, aber das sind ja gleich wieder drei Sachen auf einmal, und das geht (wahrscheinlich) wirklich nicht.

Meine ich übrigens völlig Ernst, finde den Duft vom Renovieren - so ungern ich das mache - wunderbar.
vor 7 Jahren
Na da gibt's doch was von Demeter: "Paint" !
vor 7 Jahren
Ich finde, "Florentina" von Sylvaine Delacourte riecht wie "frisch gestrichen", aber ohne stechende Lösungsmittelnoten. Auch das mit den Sägespänen kommt hin. Und der passt definitiv auch zu einem Mann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alpinaweiß et al.
Gehe zu