Forum durchsuchen

Demeter Fragrance Library Sammelbestellung - VK sparen

Demeter Fragrance Library Sammelbestellung - VK sparen vor 6 Jahren
Nachdem ich nun ein paar mal über die Website von Demeter Fragrance Library demeterfragrance.com/ gestolpert bin, MUSS ich nun einfach ein paar dieser außergewöhnlichen Düfte testen.
Es gibt sie in verschiedenen Größen, wobei das kleinste ein ca. 5ml Mini-Taschenspray wäre. Hier beläuft sich der Preis auf je ca. 3 Euro, der Versand beträgt aber leider knapp 34 Euro - egal wie viel man kauft.

Wenn von euch jemand Interesse hat (je mehr desto besser), würde ich anbieten, eine Sammelbestellung zu machen und euch die Sprayer für 3 Euro nach Österreich und 6 Euro (EU und Schweiz) zu verschicken, die Onlineshop-Versandkosten würden wir durch die Anzahl der Käufer teilen.
(Deswegen bevorzugt Minisprays, da diese unter 3cm dick sind - darüber wird der Versand von Ö aus teurer.
Wenn hier Interesse besteht (ganze Flakons etc.) kann ich euch die Versandkosten auch gerne ausrechnen.

Beispiel: 3 Proben à 5ml

3x3,6 USD + 5 USD Versandkosten bei 8 Interessenten (insgesamt wären es 40 USD Versand) = 15,8 USD = 13,32 Euro
+ 3 Euro Versand nach Österreich = 16,32 Euro

Das wäre eine Möglichkeit, Versandkosten zu sparen und die Düfte mal zu testen. Also, wer hat Interesse?
Re: Demeter Fragrance Library Sammelbestellung - VK sparen vor 6 Jahren
Ich steig ein mit:

DFL - Cannabis Flower - 1 OZ COLOGNE SPRAY$18.90

!Habt Spaß#

;D
vor 6 Jahren
Marianne, du kannst auch bei The Library of Fragrance
www.thelibraryoffragrance.eu bestellen. Das ist deren EU-Sitz. Sie versenden aus Italien nach Deutschland für 6 €.

Ich kann nicht sagen für welche Düfte überall die 5 ml-Variante verfügbar wäre, aber so könntest du "leichter" an die Düfte gelangen und sparst dir die US-Versandkosten ein. Kommt natürlich drauf an, auf welche du es abgesehen hast.

Und ab 50 € ist es versandkostenfrei.
vor 6 Jahren
Danke für die Info! Leider sind die VK von diesem Shop nach Österreich 12 Euro, die Sprayer kosten 5 statt 3 Euro und viele, die mich interessieren, sind hier leider nicht verfügbar. Ich werde selbst ca 30 Mini-Sprays bestellen, da ist im Endeffekt der USA-Shop um 40 Euro günstiger.
vor 6 Jahren
Wenn kein Interesse mehr besteht, bestelle ich in 3...2...1.... Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Demeter Fragrance Library Sammelbestellung - VK sparen
Gehe zu