Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa Extreme eingestellt?

Prada Luna Rossa Extreme eingestellt? vor 7 Jahren 1
Über die letzten Monate habe ich wahrgenommen, dass Prada Luna Rossa Extreme immer schwieriger zu beziehen ist. Teilweise sogar überhaupt nicht mehr Verfügbar ist.

Somit kann man davon ausgehen, dass die Produktion der Extreme Variante scheinbar eingestellt wurde.

Hat hierzu jemand irgendwelche Informationen?

Wenn dem so sein sollte - was für mich erschütternd wäre - gibt es zu Prada Luna Rossa Extreme bekannte Duftzwillinge?

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

LG

Steve
vor 7 Jahren
Soweit ich vor einiger Zeit gehört habe, wird er nicht mehr produziert. Ich finde, dass er einer der besten Prada´s ist und werde mir evtl. auch noch einen Flakon holen. Schade eigentlich, dass es genau den Extreme trifft und nicht andere Flanker der Luna Rossa´s... Confused
vor 7 Jahren
Das wäre wirklich sehr schade.

Gibt es denn für den Extreme einen Duftzwilling, oder ist es mal wieder ein einzigartiger Duft welche da eingestellt wurde?
vor 7 Jahren
Das war über Jahre mein erster etwas besserer Begleiter neben Terre d'Hermes und es sind viele tolle Erinnerungen damit verbunden. Habe irrtümlich meinen Flakon für einen Appel und ein Ei hier verkloppt, ich glaube, es waren 20,- Euro für 55ml inkl. Versand.

Da wusste ich aber noch nicht, dass der Duft schon wieder eingestellt wird. Dabei ist es der beste von Prada! Habe daher in der letzten Woche in England ein Paket geordert: 100ml Duft und 100ml After Shave Balm für 56,- Euro. Dazu ca. 14 Euro Versand. Finde ich vertretbar.

Bei Interesse einfach in der Bucht schauen. Der Duft ist heute angekommen, ist 100% original. Habe ihn das erste Mal seit dem 17. Januar drauf... ein Traum. Der Flakon bleibt jetzt für immer bei mir. Smile

H.
vor 6 Jahren
Da gibt es einen super Dupe der auch lange hält.
Von Cote Azur - Panamera Black

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada Luna Rossa Extreme eingestellt?
Gehe zu