Forum durchsuchen

Verkaufe schönes Duftpaket....... Weg, bitte schliessen

Verkaufe schönes Duftpaket....... Weg, bitte schliessen vor 6 Jahren
Da die Duftwelt nicht mehr mein Hobby Nr. 1 ist möchte ich mich gern von Düften trennen die ich vernachlässige. Dafür sind sie defenitiv zu schade. Abgeben möchte ich die 4 Düfte nur im Paket und mache dafür einen fairen Preis. Wer mich kennt weiss das ich keine gekippten oder schlechte Düfte versende. Für das gesamte Paket hätte ich gern 50 Euro + 3,89 für den Hermes Versand. Nun zu den Düften.
.............................................. .............................................. .............................................. ...............
Circa 50 von 75ml " Blue Notte Femme " von Bvulgari

.............................................. .............................................. ............................
Circa 90 von 100ml " Kenzo Amour Eau de Parfum" von Kenzo
.............................................. .............................................. .............................
Circa 80 von 100ml "Heliotrope" von Etro
.............................................. .............................................. ...............................
Circa 20 von 50 ml " Ebano " von Essenzialmente Laura
.............................................. .............................................. ...................................
Bei Intresse schreibt mir gern eine Nachricht, lieber Gruss Karin
Soweit ich die OVP noch habe sind die natürlich dabei, aber 1-2 fehlen.
Zuletzt bearbeitet von Smellsnice am 14.01.2018, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das Paket hat eine Liebhaberin gefunden, ist nicht mehr zu haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Verkaufe schönes Duftpaket....... Weg, bitte schliessen
Gehe zu