Forum durchsuchen

Dounia - ein Duft aus dem Senegal(!) - Kennt den jemand?

Dounia - ein Duft aus dem Senegal(!) - Kennt den jemand? vor 6 Jahren
Nun, so kann das gehen, wenn meine Umwelt meine Duftleidenschaft kennt. Diesen Duft hat mir jemand aus einem Urlaub auf den Kapverden mitgebracht. Kennt den irgendwer hier? Er ist wirklich gar nicht schlecht. 7.5 mit Tendenz zur 8.0. Damen- oder Herrenduft? Schwer zu sagen, da so einiges drin ist. Ich rieche Moschus, Amber und Weißblüher, danach etwas Holz und Leder. Alles in allem erstaunliche Qualität.
vor 6 Jahren
Mach' doch bitte mal ein Foto, würde mich interessieren, wie der Flakon aussieht .
vor 6 Jahren
Ist das so ein gelber Flakon mit einem großen roten Oval?
Müsste der Musc Dounia sein ... und wie der Name schon sagt und wie Du selber rausschnuppern konntest mit Moschus. Sollte im Prinzip zumindest eher weniger ein Damenduft sein Wink ...
vor 6 Jahren
@Taurus1967: Ja, in der Tat ist er das. Woher kennst du den denn?
vor 6 Jahren
Tja - die Wege des Herrn sind unergründlich ... Wink

Ich habe einfach ein wenig gegoogelt, aber weiter als auf diese Seite bin ich auch nicht gekommen www.npgsenegal.com/?np=04&idp=88
Falls von den Parfumos keiner weiter weiß, könntest Du dort zumindest Kontakt aufnehmen und Dich durchfragen. Ist zumindest eine Chance Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dounia - ein Duft aus dem Senegal(!) - Kennt den jemand?
Gehe zu