Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Anthracite: Was in ihm riecht altbacken?

Tom Ford Noir Anthracite: Was in ihm riecht altbacken? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
eigentlich finde ich o.a. Duft ganz gut, aber irgendetwas in ihm riecht altbacken.
Was ist das? Patchouly schließe ich aus, oder?
Gruß
Hyper
vor 6 Jahren
Hallo Hyper,
ich kenne den Duft nicht und "altbacken" hat natürlich auch immer etwas damit zu tun, aus welcher Generation man selbst stammt. Auch in welchem Duftumfeld/in welchem Land man aufgewachsen ist und welche Düfte dort zu welcher Zeit Mode waren, ist nicht ohne Belang.
Wenn ich mir die Pyramide anschaue, vermute ich, dass es sich eventuell um eine Kombination von
Iris, Rosengeranie und Benzoe handeln könnte, die auf Dich so wirkt.
Liebe Grüße
First
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Noir Anthracite: Was in ihm riecht altbacken?
Gehe zu