Forum durchsuchen

Penhaligon's Douro Kenner gesucht

Penhaligon's Douro Kenner gesucht vor 6 Jahren
Ich habe diese beiden Flakons erhalten.
Den Douro kenne ich noch garnicht, so bin ich etwas über den intensiven Zitrusduft überrascht, den ich durchaus Unisex-tauglich finde.
Am Ende finde ich hat der Duft eine intensive und nicht mehr ganz angenehme Seifen-note.
Wer möchte mit mir testen?
Wer kennt den Douro (von damals, von heute?)?
Wer möchte eine Probe von mir und kann mir sagen ob der Inhalt wirklich Douro ist, oder eine alte Variante, oder oder....
Ja, und zu guter Letzt: wer auch gerne im Tausch eine Probe Douro für mich hätte, würde mir eine Freude bereiten und mir bei der Beurteilung des Duftes eine große Hilfe sein.
vor 6 Jahren
Hi,
also ich habe noch ein bißchen vom Douro im Flacon. Könnte dir eine Probe von zusenden. Irgendwie sehen deine Flacons auf dem Bild schon älter aus, werde das mal mit meinem Flacon heute Abend vergleichen. Die Schleife hat definitiv bei mir eine andere Farbe. Die Farbe der Flüssigkeit müsste eher gelblich/grün aus, kommt auf deinem Bild eher rötlich rüber??
vor 6 Jahren
Da freue ich mich sehr!
Ja, das Bild hat einen rot-stich. Oben in den kleinen Flakons kann man die gelbe Farbe besser sehen, sie ist schon gelb, das ist richtig.
Möchtest Du eventuell auch meinen Douro 'gegentesten'?
Die Flakons sind wohl schon sehr alt... Ein anderer lieber Parfumo hat mir eine Probe von seinem Hammam zukommen lassen und mein 'Hammam' hat definitiv nicht mehr viel mit dem Original zu tun, ist also doch schon ein bisschen gekippt....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Penhaligon's Douro Kenner gesucht
Gehe zu