Limoamani
Limoamani

Deutschland Deutschland
Benutzer Limoamani Frühling .... - vor 93 Tagen

Limoamani
Dabei seit 03.09.2017
9 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
911 für Statements
6 Parfum-Tags
319 Auszeichnungen für Fotos
162 Auszeichnungen für Blog
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
La Cautiva von Fueguia 1833

La Cautiva„Süßherbe Köstlichkeit für die Schönheiten aus Buenos Aires. ”
Erst Vanillecreme mit Beeren, dann herb-fruchtiger, und immer voller und dunkler. Köstlich. Wirklich. Und jede Frau in Argentinien möchte verführerisch duften! Wie hier nach einem süß-herben Früchtchen, einer köstlichen...

Vor 9 Monaten
Tierra del Fuego (Eau de Toilette) von La Martina

Tierra del Fuego (Eau de Toilette)„Badetag in Feuerland”
Dieser Duft in Feuerland? Graugrüne Kälte. Und als er frisch rasiert aus der Holzhütte tritt, die uns Campern als "Badezimmer" dient, erkenne ich ihn kaum wieder. Die blonden Strähnen umrahmen feuchtstrubbelig sein herzliches Lachen. Eine Ahnung von Rasierwasser...

Neue Statements

Frische leicht süße Blüten, auch Gräser, ja, keinen Einzelblüten. Braucht etwas Wärme​ zur Entwicklung. Gut für warme Frühlingstage+5
Akkad Akkad - Lubin   Limoamani vor 64 Tagen
Verzeiht mir, das ist jetzt total unsachlich: Dieser Flakon... in seiner unzweideutigen Form.... Sehe das nur ich so? Haha....+6
4 Antworten
Süße Minze. Etwas würzig. Und etwas penetrant, künstlich.+2
Wärmer und würziger als das heutige EDT oder EDP...+3
9.5
Ein ätherischer kräuterig fruchtiger Duft. Sehr speziell! Für den Sommer!+4
Frisch-cremig, fast wie Nivea, und doch leicht grün! Sehr schön.+8
2 Antworten
Zitrisch, chanelig, aber mir irgendwie unangenehm, penetrant künstlich in der Basis+4
1 Antwort
Seife! Angenehm! Einzelnoten kann ich nicht erkennen...+2
Afshan Afshan - Rasasi   Limoamani vor 102 Tagen
Wirklich total seifig! Gut!+3
8.0
1 Antwort
Zweimal getestet, zweimal hingerissen von Kopfnote, zweimal nach 30 Minuten abgewaschen, familiär ausgegrenzt! Was ist los? Nochmal testen!+6
2 Antworten

Parfumblog

Vor 65 Tagen

Limoamani„French Lime Blossom”
Eben sah ich Dich hier, vor einem der Bungalows. Der Frühling ist noch braun vom Winter. Ich kam ja gerade heim, da sah ich Dich von weitem. Du warst am Gartentor beschäftigt, beugtest Dich herunter und Deine Haare hingen Dir ein bisschen in die Stirn. Ich weiß dass Du es nicht warst. Aber ich habe...

Pinnwand

YataganYatagan vor 13 Tagen
Du hast mir ja eine Riesenfreude gemacht. Einmal der schöne Duft und dann noch die drei tollen Abfüllungen von meiner Merkliste! Super!

Lieben Dank und liebe Grüße
Andreas
SolisOccasumSolisOccasum vor 43 Tagen
Hey Hey
Und once again...Danke fürs Lesen meines Blogs.
Das Kompliment gebe ich gern zurück.
Ganz liebe Grüße
SolisOccasumSolisOccasum vor 68 Tagen
Hey Hey.
Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.
Ich wünsche dir ein supersonnenstimmungsWochenende.
Ganz liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 69 Tagen
Hallo Limoamani, hab's gerade nachmal getestet. Der geht auch für Waldschrätinnen. Magst Du Petitgrain? Gibt dem Ganzen die etwas klassischere Ausrichtung.
Kissa72Kissa72 vor 70 Tagen
Liebe LImoamani,
bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Duft und super netten Kontakt :-) Habe mich auch sehr über die feinen Beigaben (besonders über einen Duft den ich mal testen wollte) gefreut - das ist so lieb von dir!
Gemütlichen Abend und viele herzliche Grüße v. Kissa
StanzeStanze vor 74 Tagen
Wenn der Seringa krautig gewesen wäre, wäre ich ja glücklich gewesen. ;) Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
YataganYatagan vor 81 Tagen
Irgendwie hat der ja so einen Charme, dem man sich nur schlecht entziehen kann. Vermutlich entwickelt er sein Potential auch durch häufigeres Tragen.
EllyWEllyW vor 88 Tagen
Danke für den tollen Tausch und viel Spaß mit den Schätzchen:-) Gerne wieder!

Liebe Grüße,
Elly
Tamas1979Tamas1979 vor 91 Tagen
Ich kann mich Maria nur anschließen - vielen lieben Dank für all die tollen Beigaben uuuund für den wahnsinnig lieben Kontakt. Ich schnuppere mich erstmal glücklich.

Liebe Grüße,
Tamas
KäfermariaKäfermaria vor 91 Tagen
Mensch, meine Liebe, das war schon wieder wie Weihnachten! Du bist verrückt:-D In diesem Sinne: 1000 Dank für das prall gefüllte, wunderbare Tauschpäckchen!!! Es war wie immer eine Wonne :-)))
Herzliche Grüße
Maria