La Cautiva 2010 Perfume

Limoamani
22.08.2018 - 04:13 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Süßherbe Köstlichkeit für die Schönheiten aus Buenos Aires.

Erst Vanillecreme mit Beeren, dann herb-fruchtiger, und immer voller und dunkler. Köstlich. Wirklich. Und jede Frau in Argentinien möchte verführerisch duften! Wie hier nach einem süß-herben Früchtchen, einer köstlichen Leckerei aus den süßen Konditoreien von Buenos Aires.

Und irgendwie passt dann doch auch alles: der argentinische Mann (und Kenner, aber wer ist das nicht dort) ruft dann den Damen auf der Straße Artigkeiten zu. Wie etwa "Caramello!", "Bonbon!", "Que dulcura!" (welch Süßigkeit!). "Que rica" (wie lecker) ist allerdings schon fast anzüglich.... Aber immerhin? beweist er damit seinen guten Geschmack!
Die Damen wiederum erwarten derlei Zurufe. Bleiben sie aus, ist das ein sicheres Zeichen für einen gravierenden Fehler in der heutigen Morgentoilette.
1 Antwort