Forum durchsuchen

Emporio Armani She riecht nach nix?

Emporio Armani She riecht nach nix? vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir gestern eine große Flasche emporio Armani she gekauft und bin irgendwie etwas verwirrt. Ich kannte den Duft schon von damals und ich weiss noch,dass ich oft auf meinen Duft angesprochen wurde. Es war nie ein Kracher Duft,aber ist schon aufgefallen. Mein freund aber meint er würde garnichts an mir riechen?!
Ich habe mir jetzt so extrem viel aufgesprüht,also ich rieche es schon aber nicht so stark wie bei manch anderem Parfum. Liegt es jetzt an meinen Freund dass er die Duftnoten nicht wahrnimmt oder kennt das auch jemand,dass andere diesen Duft nicht wahrnehmen können? Bin ganz traurig Sad
vor 6 Jahren
Wo hast du denn gekauft? Hast du den Batchcode mal überprüft? Vielleicht schlecht gelagert, zu alt? Ich hab das Problem manchmal auch, dass ich für eins meiner Parfums eine Weile duftblind bin. Betrifft aber nur mich. Hast du den Duft davor immer getragen, so dass dein Freund den immer in der Nase hatte? Frag sonst nochmal jemanden anderen, ob er/sie den Duft wahrnehmen kann.
vor 6 Jahren
Izia:
Wo hast du denn gekauft? Hast du den Batchcode mal überprüft? Vielleicht schlecht gelagert, zu alt? Ich hab das Problem manchmal auch, dass ich für eins meiner Parfums eine Weile duftblind bin. Betrifft aber nur mich. Hast du den Duft davor immer getragen, so dass dein Freund den immer in der Nase hatte? Frag sonst nochmal jemanden anderen, ob er/sie den Duft wahrnehmen kann.

Ich habe den gestern beim Douglas gekauft. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die gekippte Parfums verkaufen oder? Soll ich nochmal bei denen vorbei gehen und mein Problem schildern?
Mein Freund kennt diesen Duft noch nicht.

Eben habe ich meine Kollegin gefragt, also sie riecht ihn, aber sagt er wäre nicht so übermäßig stark. Da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, wie es denn damals war. Aber ich glaube der Duft an sich ist nicht so extrem stark, oder? Ich nehme ihn auch die ganze Zeit dezent wahr.
vor 6 Jahren
Also die Sillagebombe ist er zwar nicht, aber kaum wahrnehmbar ist er auch nicht. Gib mal die Batchnummer in checkcosmetics.net ein. Ich habe bei uns die Erfahrung gemacht, dass Douglas alte Düfte stehen hat, einer war über 1,5 Jahre alt. Die stehen dann meist auch nicht optimal bei dem Licht.

Kann aber auch sein, dass er in der Zwischenzeit reformuliert wurde.

Du kannst auch nochmal in einem Laden vergleichen, ob es Unterschiede gibt.

Wenn du ihn immer dezent wahr nimmst, dann scheint er ja in Ordnung zu sein. So kenn ich ihn auch.
Vielleicht kann auch dein Freund diesen Duft schlechter wahrnehmen als andere. Ich kann z.B. "La petite Robe noire (2012)" kaum wahr nehmen, obwohl das Parfum nach den Bewertungen gut wahrnehmbar ist.
vor 6 Jahren
Mir ist auch aufgefallen, daß der nicht mehr so stark riecht, wie früher mal. Wurde bestimmt etwas verwässert. Schade.
vor 6 Jahren
Izia:
Also die Sillagebombe ist er zwar nicht, aber kaum wahrnehmbar ist er auch nicht. Gib mal die Batchnummer in checkcosmetics.net ein. Ich habe bei uns die Erfahrung gemacht, dass Douglas alte Düfte stehen hat, einer war über 1,5 Jahre alt. Die stehen dann meist auch nicht optimal bei dem Licht.

Kann aber auch sein, dass er in der Zwischenzeit reformuliert wurde.

Du kannst auch nochmal in einem Laden vergleichen, ob es Unterschiede gibt.

Wenn du ihn immer dezent wahr nimmst, dann scheint er ja in Ordnung zu sein. So kenn ich ihn auch.
Vielleicht kann auch dein Freund diesen Duft schlechter wahrnehmen als andere. Ich kann z.B. "La petite Robe noire (2012)" kaum wahr nehmen, obwohl das Parfum nach den Bewertungen gut wahrnehmbar ist.

Also laut dem Code ist der Duft noch für 20 Monate gut.
vor 6 Jahren
Igli:
Mir ist auch aufgefallen, daß der nicht mehr so stark riecht, wie früher mal. Wurde bestimmt etwas verwässert. Schade.

Wie so vieles leider :/
vor 6 Jahren
Das spricht wieder dafür zu bunkern bevor der Hersteller den Duft verunstaltet Confused
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Das spricht wieder dafür zu bunkern bevor der Hersteller den Duft verunstaltet Confused

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber leider könnten Düfte ja kippen oder ebenfalls schwächer riechen. Confused
vor 6 Jahren
Izia:
LilaLinchen:
Das spricht wieder dafür zu bunkern bevor der Hersteller den Duft verunstaltet Confused

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber leider könnten Düfte ja kippen oder ebenfalls schwächer riechen. Confused

Bei guter Lagerung passiert so schnell nix, so ist jedenfalls meine Erfahrung Smile
vor 6 Jahren
Emporio Armani She war für mich immer einer der Düfte "zum chillen" dementsprechend war die Sillage immer verhalten. Ewig gehalten hat der Duft nie. Aber 5-6 Stunden bringt der Duft trotzdem zustande. Habe einige ältere Flaschen.

Ab und zu sprühe ich den Duft in den Parfümerien und man muss sich schon enwenig eindieseln um bemerkt zu werden. Was Haltbarkeit und Sillage betrifft: Im mittelmass. Gibt´s bessere und schlechtere Düfte, besser und eben schlechter halten als Emporio Armani She.
vor 6 Jahren
JetonToni:
Emporio Armani She war für mich immer einer der Düfte "zum chillen" dementsprechend war die Sillage immer verhalten. Ewig gehalten hat der Duft nie. Aber 5-6 Stunden bringt der Duft trotzdem zustande. Habe einige ältere Flaschen.

Ab und zu sprühe ich den Duft in den Parfümerien und man muss sich schon enwenig eindieseln um bemerkt zu werden. Was Haltbarkeit und Sillage betrifft: Im mittelmass. Gibt´s bessere und schlechtere Düfte, besser und eben schlechter halten als Emporio Armani She.

Ja das stimmt. Aber ich wurde heute in einer Bar darauf angesprochen dass ich sehr gut rieche Smile und ich habe emporio she drauf gehabt. Scheint doch aufzufallen Smile nur aus weiter entfernung rircht man mich damit nicht Very Happy
vor 6 Jahren
MariReniRena:
JetonToni:
Emporio Armani She war für mich immer einer der Düfte "zum chillen" dementsprechend war die Sillage immer verhalten. Ewig gehalten hat der Duft nie. Aber 5-6 Stunden bringt der Duft trotzdem zustande. Habe einige ältere Flaschen.

Ab und zu sprühe ich den Duft in den Parfümerien und man muss sich schon enwenig eindieseln um bemerkt zu werden. Was Haltbarkeit und Sillage betrifft: Im mittelmass. Gibt´s bessere und schlechtere Düfte, besser und eben schlechter halten als Emporio Armani She.

Ja das stimmt. Aber ich wurde heute in einer Bar darauf angesprochen dass ich sehr gut rieche Smile und ich habe emporio she drauf gehabt. Scheint doch aufzufallen Smile nur aus weiter entfernung rircht man mich damit nicht Very Happy

Das spricht ja dafür, dass er noch intakt ist und gut zu dir passt. Smile
vor 6 Jahren
Dann hat Dein Freund da vielleicht einfach eine Art 'blinden Fleck' in der Duftwahrnehmung.
Sowas kann aber auch nur temporär sein, man kann Düfte auch "lernen" (habe ich selber schon erlebt).
vor 6 Jahren
Mal pausieren schadet sicher nicht Smile
vor 6 Jahren
Ich finde Armani she recht präsent. Aber wenn ich, ich liebe den Duft, ihn mal zwei Tage benutze, nehme ich ihn kaum noch wahr. Leider. Von anderen wird er aber immer noch gut bemerkt.
vor 6 Jahren
Ich liebe und habe fast durchgängig Wummser, aber Armani's She ist mir von der Sillage her too much. Der Duft wäre an und für sich wunderbar wenn er denn nicht so aufdringlich wäre.
Habe mir vorletzten Sommer noch einen Flakon gekauft und ihn deshalb weiterziehen lassen müssen.
Es ist außerdem ein Duft, den ich sofort stark rieche, wenn ihn jemand trägt.
Wäre interessant ob der in der Zwischenzeit reformuliert wurde.
Wenn er dir sehr gefällt, achte beim Kauf darauf, einen etwas älteren Flakon zu kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Emporio Armani She riecht nach nix?
Gehe zu