Forum durchsuchen

Kilian Travel Set Nachfüllung

Kilian Travel Set Nachfüllung vor 6 Jahren
Hallo an alle!

Bräuchte euren Ratschlag: habe seit einigen Jahren das Klian Travel Set mit Back to black. Nun ist der Duft aufgebraucht, der magnetische Verschluss ist aber sehr praktisch, vor allem auf Reisen.
Leider ist mir der Glaseinsatz zerbrochen.
Weiß jemand ob auch andere Brands die gleiche Größe haben wie bei den 7,5ml Einsätzen von Kilian?
Oder ob man diese leeren Einsätze irgendwo kaufen kann?
Oder ob mir jemand seinen verbrauchten Einsatz abgeben kann, eventuell mit Duft im Zuge eines Sharings?

Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Gogo13 am 08.04.2018, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Andere Marken bemühen sich sehr, jeweils individuelle Maße zu haben... Prada, Chanel, Dior,La Prairie,... alle die ich bisher gegentesten konnte, waren nicht kompatibel.

Vielleicht fragst du mal im Forum an, ob jemand eines übrig hat. Die sind ja leer immer bei den Refill-Sets dabei...
vor 6 Jahren
Ich verstehe es nicht so genau. Insgesamt müsstest Du doch vier Glaseinsätze besitzen. Sind denn alle vier auf einmal zerbrochen?
Wenn nein, dann kannst Du doch die Nachfüllung kaufen und damit ein Glaseinsatz mit dem beiliegenden Trichter wieder befüllen.
vor 6 Jahren
Habe die alten Einsätze sobald sie leer waren entsorgt (dumm von mir). Nun ist der letzte zerbrochen.
Würde gerne aber den Travel-Flakon mit Magnetverschluss eventuell für andere Düfte für Reisen weiterhin nutzen.
Leider bin ich zur Zeit auf keinen der Kilian Düfte besonders scharf...
vor 6 Jahren
Du könntest Folgendes versuchen: Taschensprüher, die aussehen wie Lippenstifte, die man in Drogeriemärkten kaufen kann, haben oft 7, 5 ml Glaseinsätze... Vielleicht ist das genau das, was Du suchst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian Travel Set Nachfüllung
Gehe zu