Forum durchsuchen

Abdul Samad Al Qurashi - Makan Blend / Makkah Blend

Abdul Samad Al Qurashi - Makan Blend / Makkah Blend vor 6 Jahren
Ich habe es schon einmal erfolglos versucht, aber doppelt hält besser...Smile Es existiert hier nur ein Eintrag für den Duft "Makan Blend / Makkah Blend", obwohl das Eau de Parfum und das Parfumöl zwei sehr unterschiedliche Düfte sind. Dummerweise finde ich das Parfumöl aktuell gar nicht mehr auf der Website von ASAQ; ob die hier vorgenommene Namensänderung von Makkah Blend zu Makan Blend für das Parfumöl überhaupt stattgefunden hat, weiß ich nicht. Die Fotos (jedenfalls diejenigen, die ich gefunden habe), die den neuen Namen zeigen, zeigen allesamt das Eau de Parfum. Als Bild zum Duft wird hier jedoch das Parfumöl gezeigt.

Da sich das Parfumöl auf der Website von ASAQ nicht mehr findet, halte ich es für zweifelhaft, ob es selbiges noch gibt. Falls das nicht der Fall ist, halte ich es für zumindest nicht belegt, dass die hier vorgenommene Namensänderung für das Parfumöl überhaupt stattgefunden hat. Meines Erachtens wäre es aufgrund der Quellenlage daher ohnehin (selbst wenn Eau de Parfum und Parfumöl keine unterschiedlichen Düfte wären) angebracht, einen Eintrag für das Parfumöl unter dem ursprünglichen Namen und einen für das Eau de Parfum incl. Namensänderung anzulegen.

Sofern das - warum auch immer - nicht gewünscht ist, sollte zumindest das Flakonbild ausgetauscht werden, so dass es das Eau de Parfum zeigt, für das die Namensänderung belegt ist.
vor 6 Jahren
Really? Ich habe beide hier, mann kann doch nicht erwarten dass die Website
immer richtig ist oder?

Liebe gruesse,
Joe
vor 6 Jahren
BuddhaJoe:
Really? Ich habe beide hier, mann kann doch nicht erwarten dass die Website
immer richtig ist oder?

Ich hatte bis vor kurzem auch beide, allerdings beide in der Version vor der Namensänderung, d. h. auf beiden stand als Name Makkah Blend (inzwischen habe ich hier nur noch das - mir für mich besser gefallende - Parfumöl, während das Eau de Parfum von meiner Schwester getragen wird). Wenn Du beide Versionen hast, und auf beiden steht der Name Makan Blend, ziehe ich den Einwand der zweifelhaften Namensänderung des Parfumöls zurück. Dann sollte es allerdings immer noch zwei Datenbankeinträge geben, wie das ja in anderen Fällen auch gehandhabt wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Abdul Samad Al Qurashi - Makan Blend / Makkah Blend
Gehe zu