Forum durchsuchen

Allure Homme Sport Eau Extreme/ Reformulierung?

Allure Homme Sport Eau Extreme/ Reformulierung? vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken einen 150ml Flakon vom oben genannten Duft zu kaufen. Jedoch hörte ich von einer Reformulierung, die während der Umbenennung von EdT zu EdP stattgefunden haben soll.

Das Problem:
Es gibt mindestens genauso viele Meinungen, die sagen, dass es sich nur um eine Umbenennung ohne Änderung des Inhalts handelt, wie Meinungen in denen von Verringerung von Sillage und Haltbarkeit die Rede ist.

Deshalb habe ich gehofft, hier vielleicht jemanden zu Treffen der mir weiterhelfen kann Very Happy

Eurer VersaceFan
vor 6 Jahren
Du kannst davon ausgehen das eine Reformulierung stattgefunden hat.
vor 6 Jahren
Hallo

Ja ein bisschen schwächer ist er schon, aber ob das wirklich viel Unterschied macht glaube ich nicht.

Hol' dir am Besten eine Abfüllung des Edt Concetree und schau ob es auf deiner Haut eine unterschiedliche Performance gibt Smile

LG
vor 6 Jahren
hatte das EDP, hält an die 10 stunden, sillage die ersten 2-3stunden raumfüllend.
kannst also ohne probleme zugreifen. im internet wird gerne übertrieben ala "duft hält nur noch 2h blabla...) von daher einfach kaufen und genießen.
vor 6 Jahren
Ads89 hat vollkommen recht
vor 6 Jahren
Danke für eure bisherigen Antworten Smile
Habe eine Probe des EdP und eine Abfüllung des EdT ist unterwegs.
Werde beide testen und falls mir der Duft nach der Abfüllungen immer noch gefällt zuschlagen.

Beim Wort "Reformulierung" bekommt man leider immer La nuit de l'homme Flachbacks. Hier scheint es ja zum Glück nicht so zu sein Very Happy
vor 6 Jahren
VersaceFan:
Danke für eure bisherigen Antworten Smile
Habe eine Probe des EdP und eine Abfüllung des EdT ist unterwegs.
Werde beide testen und falls mir der Duft nach der Abfüllungen immer noch gefällt zuschlagen.

Beim Wort "Reformulierung" bekommt man leider immer La nuit de l'homme Flachbacks. Hier scheint es ja zum Glück nicht so zu sein Very Happy

kannst du mittlerweile schon berichten, ob es große Unterschiede gibt?
vor 6 Jahren
Es gibt keine Unterschiede.
vor 6 Jahren
VersaceFan:
Danke für eure bisherigen Antworten Smile
Habe eine Probe des EdP und eine Abfüllung des EdT ist unterwegs.
Werde beide testen und falls mir der Duft nach der Abfüllungen immer noch gefällt zuschlagen.

Beim Wort "Reformulierung" bekommt man leider immer La nuit de l'homme Flachbacks. Hier scheint es ja zum Glück nicht so zu sein Very Happy

hast du jetzt beide vergleichen können? gab es Unterschiede ?
vor 6 Jahren
Ich konnte beide vergleichen und es scheint auch so, als habe das EdT eine bessere Haltbarkeit. Allerdings war meine Abfüllung des EdT nur halb gefüllt (5ml im 10ml Zerstäuber) und der Flakon des Abfüllers war auch fast schon leer (und eben min. 4 Jahre alt, wie alle EdTs).

Deshalb würde/kann ich die Exposition des Dufts nicht ausschließen.
Falls er unbedenklich sein sollte, würde ich sagen, dass das EdT geschätzt etwa 20-25% max. stärker ist.

Da es aber diese ungeklärten Parameter im Raum stehen, würde ich ehrlich gesagt kein abschließendes Urteil sprechen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Allure Homme Sport Eau Extreme/ Reformulierung?
Gehe zu