RickOne
RickOne

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
RickOneRickOne The one vor 4 Jahren

Neue Kommentare

RickOneRickOne vor 2 Jahren
Office for Men - Fragrance One

Office for Men Frag Force Two: Das Büro – unbeatable naming, unstoppable pricing
Da ist er also. Nicht schlecht, durchaus tragbar, wird vielen gefallen, wird niemanden stören … und doch ziemlich weit entfernt von dem, was Jeremy‘s Dauerbeschuss an Superlativen erhoffen...

RickOneRickOne vor 4 Jahren
Invictus Aqua (2016) - Paco Rabanne

Invictus Aqua (2016) Paco's trüber Dümpel
Auch ich komme nicht drum herum, regelmäßig die Videos eines gewissen Youtube-Influencers anzuschauen. Obwohl ich das original Invictus nicht besonders prall finde, habe ich mich bei Aqua doch influencen lassen: Ein „Champion“ soll er sein,...

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
"Speed-Date" würde besser passen :D
Opening: Ultra-Male
Drydown: Wanted
mäßige H/S für ein Extrait
noch weniger sein Geld wert als Office
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
nach Sedley die zweite Marly Enttäuschung 2019 ...
... aber mit "ungekehrten Vorzeichen": Perfomance stark, Duft schwach
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
positive Überraschung!
würde mehr beachtet werden, wenn es kein Flanker dieser ausgelutschten Reihe wäre
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
sehr schöner Sommerduft, AllureHommeSport-Extreme in feiner und hochwertiger
wegen Performance-Schwächen leider kein Kaufkandidat
1 Antwort
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Aventus, das Original
- 50% Rauchigkeit
- 30% Fruchtigkeit
+ Duschgel mit Ingwer-Mandarinen-Geschmack
+ Priese Pepper
+ Schuss Wasser
fertig
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
VINTAGE ??? Dass ich nicht lache ...
einfach nur der nächste Flanker
dieses Mal in "muffig-ledrig-tonkaig"
wenig La Nuit DNA
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
das Original ist schöner,
hier wurde zwar die S&H verbessert,
doch leider wurde die tolle Kopfnote seltsam-muffig-neuinterpretiert :/
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich hatte zu Hause mal die Reste eines uralten BossBottled gefunden, der gekippt war
KenzoPH riecht genau so, wie ein gekippter BossBottled
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
unnötigster Flanker des Jahres (bis jetzt)
minimal zitrischer und holziger als das L'eau, das bereits sehr nahe am Original war
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
CH Men + Pfeffer + Invictus Aqua
Hab was anderes erwartet
insbesondere die Frische (viel Veilchen) irritiert bei der Noten-Kombi

Pinnwand

ShuqushShuqush vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße
shuqush
Invi2k3Invi2k3 vor 10 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß Matthias
RogeeRogee vor 12 Monaten
Danke für den reibungslosen Ablauf und viel Spaß mit dem Duft!
IksdeeIksdee vor 1 Jahr
Danke dir auch, alles unkompliziert, wie es sein soll. Hoffe du findest Freude an dem Duft :)
LG Micha
ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
Auch ich habe zu Danken und wünsche dir gaaaaanz viel Freude mit dem Duft :-)
Lieb Grüße
EXA
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
zum wiederholten Male ein super Kontakt, danke :-)
ShuqushShuqush vor 2 Jahren
Wie gewohnt alles perfekt :)
Niklas1993Niklas1993 vor 2 Jahren
Auf diesem Weg möchte ich mich für Deine Teilnahme am Roja-Sharing bedanken. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft!

Viele Grüße,
Niklas
eBOSSeBOSS vor 2 Jahren
Danke für die einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation. Viel Spaß beim testen.

Gruß
eBOSS
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
Besten Dank für den abermals netten Kontakt und die umkomplizierte Abwicklung :-)