RickOne

RickOne

Pinnwand
1 - 20 von 35
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße
shuqush
Invi2k3Invi2k3 vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß Matthias
RogeeRogee vor 4 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf und viel Spaß mit dem Duft!
IksdeeIksdee vor 4 Jahren
Danke dir auch, alles unkompliziert, wie es sein soll. Hoffe du findest Freude an dem Duft :)
LG Micha
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Auch ich habe zu Danken und wünsche dir gaaaaanz viel Freude mit dem Duft :-)
Lieb Grüße
EXA
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
zum wiederholten Male ein super Kontakt, danke :-)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Wie gewohnt alles perfekt :)
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Auf diesem Weg möchte ich mich für Deine Teilnahme am Roja-Sharing bedanken. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft!

Viele Grüße,
Niklas
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Danke für die einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation. Viel Spaß beim testen.

Gruß
eBOSS
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Besten Dank für den abermals netten Kontakt und die umkomplizierte Abwicklung :-)
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost- gerne wieder :o)
BlaqueBeatBlaqueBeat vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt - hoffentlich bis demnächst mal wieder :-)
DunkelnachtDunkelnacht vor 6 Jahren
Vielen Dank für den wiedermal gelungen Deal und die nette Beigabe-
TasteExploreTasteExplore vor 6 Jahren
Servus, der AdI ist nun wohlbehalten angekommen und wird nun einem ausgiebigen Test unterzogen. Danke für den netten und unkomplizierten Deal ...
Grüße, Jens
DunkelnachtDunkelnacht vor 6 Jahren
Danke, für die nette Beigabe bei der Duftpost. :)
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Sehr netter Kontakt, stets perfekte Abwicklung.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo!
Ja, he he, es ist tatsächlich der zweite Flanker, ich sollte es mal korrigieren, danke für die Info! Aber immerhin ist es der dritte Duft :DD

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Gürkan
KithoKitho vor 6 Jahren
Hey, danke dir mal wieder für den netten Kontakt. Ich hoffe, dass die Düfte dir gefallen.
LG und bis bald,
Kitho
JackoJacko vor 6 Jahren
Gleichfalls besten Dank für den sehr netten Kontakt und für den Kauf.
Grüße, J. :)
1 - 20 von 35