Forum durchsuchen

Dior Eau Sauvage Vintage aus den 70er oder 80er Jahren

Dior Eau Sauvage Vintage aus den 70er oder 80er Jahren vor 6 Jahren
Hallo Leute, ich benötige mal Hilfe...ich hätte die Möglichkeit einen seltenen Flakon Eau Sauvage zu bekommen. Mir liegen leider nur die Fotos der Online-Auktion vor und ich finde dazu nicht mehr Infos im Netz.

Der Flakon hat 448ml und es ist kein Batchcode auf der Flasche vorhanden.

Hier der Link:
www.ebay.co.uk/itm/EAU-SAUVAGE-CHRISTIAN-DIOR- XXL-448-ml-VINTAGE-PRE-BARCODE/332709207602?ha sh=item4d77039e32:g:GE8AAOSwfsFZchTu

Wer kann sagen, ob es diese Flakongröße wirklich jemals gab? Vielleich hatte ja jemand selbst diese Variante?

VG
Robert
vor 6 Jahren
Dior hat früher einige düfte in "kleintanks" abgefüllt... Du SIEHST den flakon mit der verpackung doch auf dem bild
- ich verstehe die frage deshalb nicht.
vor 6 Jahren
Meine Frage ganz konkret:
Wer kann mit Sicherheit sagen ob diese Flakons authentisch sind? Und wann wurden diese Flakons vertrieben?

Es ist ja kein Geheimnis, dass ebay nicht gerade die vertrauenswürdigste Plattform ist...
vor 6 Jahren
Ich bin jetzt zwar kein Sauvage-Spezialist, aber den Fotos nach mit seinen kleinen Abnützungen sieht das schon echt aus und nach ehrlichen Bildern.
Misstraurisch werde ich eher, wenn ein Flakon zu perfekt aussieht und vielleicht sogar einfach Fotos vom Internet runtergeladen wurden und nicht mal das echte Produkt fotografiert wurde.
Früher hat es öfters mal "Riesenflakons" gegeben.
vor 6 Jahren
mir ist noch eingefallen, daß sie das ja heute noch machen, die Dior Privees gibt es auch alle in dieser größe.
ansonsten finde ich, daß es keinen für mich ersichtlichen grund gibt, da irgendetwas anzuzweifeln - Du siehst den flakon, die verpackung und hast eine gute beschreibung.
vor 6 Jahren
Halli, Berzerk, du hast natürlich recht, nicht alles was Flakon und Verpackung zeigt muss echt sei, das ist naiv.

Schau aber mal hier:
raidersofthelostscent.blogspot/2013/10/how-to- recognize-christian-dior.html

Der Flakon ist vor 1991. Ich hoffe für dich, dass der Inhalt noch gut ist, denn das war damals ein toller Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Eau Sauvage Vintage aus den 70er oder 80er Jahren
Gehe zu