Warnung: kauft nicht bei Carethy
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
wenn ich einen Duft unbedingt haben will, bestelle ich auch weltweit - außerhalb von Ö und D, und hatte bisher immer Glück. Nun ist das erste Mal das Gegenteil der Fall.
Geordert habe ich bei carethy.at. Gibt es auch unter .de
Sitz ist in Spanien, Barcelona.
Habe bestellt und wenige Stunden später gefragt, ob ich stornieren kann (da jux in diesen Stunden ein Proberl des Duftes zu mir kam!).
Darauf bekam ich keine Antwort, erst zwei Tage später die Versandbestätigung. Ich teilte mit, dass ich gerne widerrufen möchte und fragte nach ihrer Telefonnummer, die ich für den Versandschein brauche, wenn ich das Päckchen nach Erhalt zu Ihnen zurückschicke. Sie antworteten mir mit der Versandnummer ihres Päckchens. Nach Erhalt habe ich die Widerrufsbelehrung ins Päckchen beigelegt und zurückgeschickt. Wochenlang keine Reaktion. Nach 2-3 Wochen fragte ich mal nach, da ich lt. Sendungsverfolgung sah, dass das Päckchen angekommen ist. Sie meinten, mein Päckchen müsste doch schon bei mir sein.
Also vorweg: sie stellen sich einfach so blöd, dass man zu keinem Resultat kommt. Ich wurde dann schon etwas ungeduldig und bat, dass sie meine Nachrichten genauer lesen, ich das Päckchen ja retour geschickt habe. Ihre Antwort: " Wir melden uns, wenn es ankommt." (hä? Ist es doch schon längst..)
Nach einigen Tagen habe ich wieder geschrieben und gemeint, sie müssten es lt. Sendungsverfolgung längst haben, und habe eine Kopie beigelegt. Sie werden in ihrem Warehouse nachfragen, sie haben nichts bekommen..
Und dann meldet sich auch keiner mehr. Ja. So geht's auch
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ihr eure Nerven nicht verschwenden wollt, bestellt auf keinen Fall bei ihnen.
Liebe Grüße,
Josie
wenn ich einen Duft unbedingt haben will, bestelle ich auch weltweit - außerhalb von Ö und D, und hatte bisher immer Glück. Nun ist das erste Mal das Gegenteil der Fall.
Geordert habe ich bei carethy.at. Gibt es auch unter .de
Sitz ist in Spanien, Barcelona.
Habe bestellt und wenige Stunden später gefragt, ob ich stornieren kann (da jux in diesen Stunden ein Proberl des Duftes zu mir kam!).
Darauf bekam ich keine Antwort, erst zwei Tage später die Versandbestätigung. Ich teilte mit, dass ich gerne widerrufen möchte und fragte nach ihrer Telefonnummer, die ich für den Versandschein brauche, wenn ich das Päckchen nach Erhalt zu Ihnen zurückschicke. Sie antworteten mir mit der Versandnummer ihres Päckchens. Nach Erhalt habe ich die Widerrufsbelehrung ins Päckchen beigelegt und zurückgeschickt. Wochenlang keine Reaktion. Nach 2-3 Wochen fragte ich mal nach, da ich lt. Sendungsverfolgung sah, dass das Päckchen angekommen ist. Sie meinten, mein Päckchen müsste doch schon bei mir sein.
Also vorweg: sie stellen sich einfach so blöd, dass man zu keinem Resultat kommt. Ich wurde dann schon etwas ungeduldig und bat, dass sie meine Nachrichten genauer lesen, ich das Päckchen ja retour geschickt habe. Ihre Antwort: " Wir melden uns, wenn es ankommt." (hä? Ist es doch schon längst..)
Nach einigen Tagen habe ich wieder geschrieben und gemeint, sie müssten es lt. Sendungsverfolgung längst haben, und habe eine Kopie beigelegt. Sie werden in ihrem Warehouse nachfragen, sie haben nichts bekommen..
Und dann meldet sich auch keiner mehr. Ja. So geht's auch
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ihr eure Nerven nicht verschwenden wollt, bestellt auf keinen Fall bei ihnen.
Liebe Grüße,
Josie