Forum durchsuchen

Warnung: kauft nicht bei Carethy

Warnung: kauft nicht bei Carethy vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wenn ich einen Duft unbedingt haben will, bestelle ich auch weltweit - außerhalb von Ö und D, und hatte bisher immer Glück. Nun ist das erste Mal das Gegenteil der Fall.

Geordert habe ich bei carethy.at. Gibt es auch unter .de
Sitz ist in Spanien, Barcelona.

Habe bestellt und wenige Stunden später gefragt, ob ich stornieren kann (da jux in diesen Stunden ein Proberl des Duftes zu mir kam!).
Darauf bekam ich keine Antwort, erst zwei Tage später die Versandbestätigung. Ich teilte mit, dass ich gerne widerrufen möchte und fragte nach ihrer Telefonnummer, die ich für den Versandschein brauche, wenn ich das Päckchen nach Erhalt zu Ihnen zurückschicke. Sie antworteten mir mit der Versandnummer ihres Päckchens. Nach Erhalt habe ich die Widerrufsbelehrung ins Päckchen beigelegt und zurückgeschickt. Wochenlang keine Reaktion. Nach 2-3 Wochen fragte ich mal nach, da ich lt. Sendungsverfolgung sah, dass das Päckchen angekommen ist. Sie meinten, mein Päckchen müsste doch schon bei mir sein.

Also vorweg: sie stellen sich einfach so blöd, dass man zu keinem Resultat kommt. Ich wurde dann schon etwas ungeduldig und bat, dass sie meine Nachrichten genauer lesen, ich das Päckchen ja retour geschickt habe. Ihre Antwort: " Wir melden uns, wenn es ankommt." (hä? Ist es doch schon längst..)

Nach einigen Tagen habe ich wieder geschrieben und gemeint, sie müssten es lt. Sendungsverfolgung längst haben, und habe eine Kopie beigelegt. Sie werden in ihrem Warehouse nachfragen, sie haben nichts bekommen..

Und dann meldet sich auch keiner mehr. Ja. So geht's auch Smile

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ihr eure Nerven nicht verschwenden wollt, bestellt auf keinen Fall bei ihnen.

Liebe Grüße,
Josie
vor 6 Jahren
Ich bekomme jeden Tag einen Newsletter von denen und bestelle ihn jeden Tag aufs Neue ab. Keine Ahnung warum ich die bekomme.
Die ganzen Abmeldungen bringen auch nix. Ich versuche es nur weiter, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe. Aber es ist sehr nervend und nicht fair von dem Laden.
vor 6 Jahren
Folly:
Ich bekomme jeden Tag einen Newsletter von denen und bestelle ihn jeden Tag aufs Neue ab. Keine Ahnung warum ich die bekomme.
Die ganzen Abmeldungen bringen auch nix. Ich versuche es nur weiter, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe. Aber es ist sehr nervend und nicht fair von dem Laden.

Du sollst mit Konsequenzen drohen, falls das nicht aufhört. Lass Dir was einfallen, Datenschutz (woher haben sie Deine Daten?) z.B. So habe ich mir manch ungeliebte Werbung vom Hals geschafft.
vor 6 Jahren
Ja, genau das werde ich morgen auch machen, danke dir.
Laut einiger Erfahrungen klappt das anscheinend auch.
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall auch danke an Josie für die Warnung.
Falls ich einen "Gutmachgutschein" bekommen sollte, werde ich mir gut überlegen, den einzulösen.
vor 6 Jahren
Oh, wie unangenehm. Ich hoffe das renkt sich für doch noch ein !
vor 6 Jahren
hat sich das dann noch geklärt ?

(bin dort gelanden über eine Preissuchmaschine, und verdammich, da möchte man doch was bestellen, bei den Preisen Razz)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warnung: kauft nicht bei Carethy
Gehe zu