Forum durchsuchen

*Kann geschlossen werden* Soukangebote für einen guten Zweck

*Kann geschlossen werden* Soukangebote für einen guten Zweck vor 6 Jahren
Da nicht alle Menschen unbeschwerte Sommerferien verbringen dürfen, möchte ich alle meine Souk-Verkaufserlöse vom 21.07. - 21.08. an die Kinderhelfer NRW spenden. Ich spende den Gesamtbetrag, also inklusive TZ und Versand. Sharings sind hiervon ausgenommen. Nach Abschluss der Aktion werde ich den zusammengekommenen Betrag aufrunden und spenden und auf Wunsch den Spendennachweis für meine SoukpartnerInnen veröffentlichen. Danke!

www.kinderhelfer-nrw.de

www.parfumo.de/Benutzer/Cafenoir/Souk
Zuletzt bearbeitet von Cafenoir am 23.08.2018, 08:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Eine sehr schöne Idee - Du hast PN Smile ...
vor 6 Jahren
Was für eine schöne Idee, ich bin dabei und hoffe, dass sich viele weitere bei dir melden! Hast PN Smile
vor 6 Jahren
Ihr Lieben ,

da die Souk - Spendenaktion jetzt abgeschlossen ist, möchte ich Euch natürlich auch über das Ergebnis informieren. Es sind 151,50€ zusammengekommen, und ich habe wie versprochen aufgerundet und heute früh 200€ gespendet.

Ein Riesen-Dankeschön im Namen der Kinder an

Bootie
Gandix
Giggletoe
EinDuft
MoniE
Smellie13

herzliche Grüße!
Cafenoir
Zuletzt bearbeitet von Cafenoir am 22.08.2018, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Und ein riesengroßes Dankeschön an Dich für diese wunderbare Aktion, liebe Cafenoir!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Kann geschlossen werden* Soukangebote für einen guten Zweck
Gehe zu