Forum durchsuchen

Duft wie der G-Star Store duft

Duft wie der G-Star Store duft vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

jedes Mal wenn ich einen G-Star Store betrete , schießt mir dieser Markante aber dennoch nicht aufdringliche , leckere Duft entgegen der genau zu dieser Art Kleidung passt.

Oft gehe ich nur mal eben so dort rein um diesen Duft zu riechen .

Jedoch habe ich bis jetzt kein Parfum gefunden welches diesem Duft ähnelt .

Vllt kennt jemand von euch ja eine alternative für mich.

Danke und GrußSmile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Pateratzi:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41321

Ob es nach 3 Jahren immer noch der gleiche Duft ist? Very Happy

Btw, warum hast Du nicht einfach im Store mal nachgefragt? Very Happy
vor 6 Jahren
Wollte nicht so direkt nachfragen , fande ich doof , weil ich dachte das es ein Raumduft sei,

danke für die Verlinkung , ich hatte immer den Hermes im Kopf, aber kontne es mir nicht vorstellen das es dieser Duft ist ,
vor 6 Jahren
Btw, ich war heute auch mal aus Neugierde im G-Star Store in Frankfurt. Und hab vorher am Terre d' Hermes gerochen. Also in dem Laden hat es anders geduftet und ich hab gefragt, aber sie wusste selber nicht was es ist, weil es wohl direkt aus irgendeinem großen Zerstäuber über die Klima und da nichts draufsteht kommt Very Happy

Hat aber sehr in Richtung Iso-E-Super/ Molecule 01 gerochen, aber weniger nach Terre d' Hermes.
vor 5 Jahren
G-STAR INTERNATIONAL
G-Star International startet flächendeckende Beduftung der Stores weltweit mit Systemen aus dem Hause et-projekt AG

Für seine Stores hat G-Star ein Angebot zusammengestellt, das schon eifrig in Anspruch genommen wird:
Ein Beduftungsgerät, farblich passend zur jeweiligen Shopeinrichtung, sowie eine Grundausstattung (ausreichend für ein Jahr) des eigens für G-Star entwickelten Raumduftes sind Inhalt dieses Paketes.

Vorteile für G-Star International:

überregionale Wiedererkennung der Stores, unterstützt durch den olfaktorischen Sinn
Aufwertung der Räumlichkeiten und Unterstreichung der Produktqualität und Vielfalt
angenehme Raumluft und Wohlfühlatmosphäre auf der Geschäftsfläche
Erhöhung der durchschnittlichen Verweildauer im Shop
Verbesserung der Kommunikation und Steigerung des Einkaufserlebnisses
Dufteinsatz:

Eine frische Duftkomposition, die ein modernes, hochwertiges und puristisches Umfeld unterstreicht.

Inhaltsstoffe, wie z.B. Bergamotte, Sandelholz, Vetiver, und Muskatellersalbei aktivieren und beleben alle Sinne, wecken den Erkundungsreiz und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die ätherischen Bestandteile des Duftes verbessern spürbar die Qualität der Raumluft.

Geräteeinsatz:

Volume GSM mit Fernüberwachung.

Einhaltung der Vorgaben nach VDI 6022.

Mittels einer Telemetrieeinheit kann der Status der Geräte weltweit überwacht und gesteuert werden.

Dieses gewährleistet eine dauerhafte, immer gleichmäßige Beduftung.

Über unser helpdesk können alle Geräte rund um die Uhr überwacht werden, um an allen Standorten die gleiche Intensität und Beduftung zu gewährleisten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie der G-Star Store duft
Gehe zu