Forum durchsuchen

Dufter Sonnenschutz

Dufter Sonnenschutz vor 14 Jahren
Es ist soweit, der Sommer steht quasi, fast und ganz bestimmt vor der Tür, und ich habe aus Frust gestern im strömenden Regen, unter der ungläubigen Mimik der Schlecker Kassiererin, das komplette Sonnenmilch Regal leergekauft; mann nennt das auch Hamsterkauf, jetzt oder nie, in einer Woche steht in dem Regal sicherlich wieder Ware deren Sommerpause vorbei ist.
Das Produkt meiner Wahl war sauteuer und heisst AS SUN lsf 6, duftet nach Kokos, nein, nicht widerlich süß sondern eher cremig-flockig, die Konsistenz ist aber nur cremig:
Zu hause, direkt damit eingeschmiert, stellt doch tatsächlich mein naserümpfender Freund, plötzlich unsere gesamte Beziehung in Frage. Ja, er verließ sogar den Raum (ich überlege noch mehr Nachschub zu holen).
Ich frage Euch, kennt Ihr diese Lotion zufällig,(nein, ich fülle nichts ab), und kann mir bitte jemand bestätigen, dass das Zeug total lecker riecht!?
Ansonsten warte ich hier auf Eure Gourmet-Sonnenschutz-Tipps! Danke! Embarassed
vor 14 Jahren
Die Kokosnuss muss mal wieder gelüftet werden. Muff muff. Und LSF 6 hilft bei Vollmond? Wink
vor 14 Jahren
Der dm hat ein total leckeres Sonnenöl. Das riecht auch leicht in die Kokosrichtung.
Das ist auch ein richtiger Sonnenbruzzler.
Da kommt man sich schon selbst wie die Knackwurst aufm Grill vor. Cool
Vorteil daran, ich muss es nicht vor meinem Hauptkosmetikschrankmopser verstecken, weil bei ihm schon beim Wort Öl die Pickel sprießen! Laughing
Mein Leckerstes... vor 14 Jahren
Von Martina Gebhardt gab es eine Sonnenmilch/ Creme, die war so was von lecker, pflegend und angenehm duftend. Da hätte ich hamstern sollen. Sie haben die Produktion eingestellt, weil der SF nicht hoch genug war für die aktuellen Vorschriften. Schnüff! Wenn ihn jemand noch im Internet oder sonstwo findet, sagt Ihr mir bitte Bescheid.
@Lolita:
Also, dass ein Schlecker-Duft gut riecht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und das bei Deinen Duft-Favoriten, die Du sonst so hast... wie passt das denn?
vor 14 Jahren
hä, wieso sollen die Sachen von Schlecker und co nicht gut riechen? ich kenne soviele Frauen, die z.B Fans von den Balea-Produkten(Eigenmarke DM) sind. Ich selbst hatte schon echte Hautprobleme von Markenprodukten bekommen und bin so froh, dass es da Alternativen gibt, die sich nicht zu verstecken brauchen. So kann ich nie ne Bodylotion von ner Parfummarke benutzen, auch Loreal ist bei mir total gefloppt, weil das Zeug so auf meiner Haut brennt...bei mir ist weniger manchmal mehr Smile
Sei mir nicht böse Duftcrissi, aber das hat sich einfach ein bischen despektierlich angehört und ich wollte damit nur sagen, dass teure Markensachen nicht immer ne Wohltat für die Haut sein müssen wegen Pickeln, Juckreiz, Rötung usw.
Re: Mein Leckerstes... vor 14 Jahren
Duftcrissi:
wie passt das denn?

Und wie das passt! Teuer ist nicht = gut, AS für 2,50 riecht genial, beim nächsten Drogeriebesuch einfach mal ne Ölspur legen Wink
vor 14 Jahren
Loreal kann ich auch nicht ab.
Sogar die Apothekensachen schneiden brutalst übel im Ökotest ab.
Steckt ja auch teils die Lorealgruppe dahinter. Kein Wunder.
1000ende von Inhaltsstoffen , dass man das nicht vertragen kann. Rolling Eyes
Meinen Kids habe ich beim Lidl letzens die Kindersonnencreme geholt.
Die riecht auch lecker. Besser als Nivea, Bübchen und Co. und hat laut Ökotest sogar gut.
Teuer ist nicht immer gleich besser.
vor 14 Jahren
Stimmt Schnuffi, Loreal ist furchtbar, Piz Bruin (glaub'ich) riecht auch ziemlich penetrant, mit Batida de Coco wird oft gearbeitet, die Kunst besteht darin es nicht MUFFIG zu quirlen...
vor 14 Jahren
Aber es ist muffig!
vor 14 Jahren
Isses nicht. Definiere muffig!
vor 14 Jahren
Lolita:
Definiere muffig!

So:


oder:

plus
Affe vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Hawaiian Tropic
Protective Sun Lotion

gibt es bei den Türkisen Wink

Duftet richtig lecker nach Kokos

200ml für 7,95 Euro

Und passend dazu:

Hawaiian Tropic
Aftersun
Body Gloss Lotion
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 28.05.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Boah, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen! Außerdem bist du ungerecht. Ich hetze extra zum Schlecker (na gut, lag aufm Weg), um das Wundermittel zu testen, den du ausgegraben hast. Schnüffel dran an dem Müffelkram und weiß sofort, was dein Freund daran faul (harhar) vorkommt, aber du willst es eben nicht wahrhaben. Wir Männer können einfach besser riechen! Mad
vor 14 Jahren


Wer solche Socken trägt, der kann doch gar nicht richtig riechen Shocked

Der müffelt bestimmt selbst zum Himmel!
vor 14 Jahren
@Lolita: du sollst nicht immer die Affenbabys auspressen!! Mennooooo

@the rest: ihr seid zum Schießen! Macht mir nach dem stressigen Tag wieder gute Laune. Jetzt kann der Sommer kommen - ich geh' eh nie raus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dufter Sonnenschutz
Gehe zu