Forum durchsuchen

Tresor La Nuit kippanfällig?

Tresor La Nuit kippanfällig? vor 6 Jahren
Es scheint, dass mein "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" anfängt zu kippen.
Dabei habe ich es erst im letzten Jahr geöffnet und immer dunkel und kühl aufbewahrt.

Durch den langen heißen Sommer habe ich es nicht benutzt und jetzt riecht der Sprühkopf nach Maggi. Das Steigrohr habe ich leergesprüht.
Die Kopfnote hat etwas von La Nuit mit Haarspray und Nagellackentferner.

Ist jemanden ähnliches aufgefallen,?
Es gibt ja kippanfällige Düfte, gehört der dazu?

Meine Reklamation bei Lancome/Loreal läuft bisher ganz positiv.
vor 6 Jahren
Kennst du das Herstellungsjahr? Vielleicht ist er schon älter und wurde vor deinem Kauf nicht gut gelagert.
vor 6 Jahren
Das Herstellungsjahr ist Mitte 2016. Auf der Packung ist das Zeichen für -36 Monate nach Öffnung haltbar-

Er sollte also noch haltbar sein.
vor 6 Jahren
Ich vermute mal, dass vor deinem Kauf eine schlechte Lagerung geherrscht hat. Das kann dann auch vor den 36 Monaten zum Kippen führen. Gerade sehr hohe Temperaturen bzw. ein zu starkes Auf und ab verursachen ein frühes Kippen. Ich glaube du hast einfach nur Pech mit dem Duft. Nach meiner Erfahrung kippen Lancôme-Düfte eigentlich nicht so schnell (meine Mutter benutzt sie gern und hat von LVEB bis Trésor sehr lange, über 36 Monate, welche im Bad offen stehen).
vor 6 Jahren
Hätte den jetzt auch nicht zu den kippanfälligeren Parfums gezählt...
Aus meiner eigenen Erfahrung sind das eher die leichteren Düfte, gerne mit Wasserlilie o.ä. blumig-leichten oder aqualtischen Noten.
Beispiele: "Cool Water Women", "Pleasures", "Beyond Paradise", "Laura", "Aqua Lily", "Scarf Taoromina", "CK one" etc.
Offenbar tats. einfach nur dumm gelaufen! Schade!
vor 6 Jahren
Ist mir tatsächlich mit einem Nuit EDP schon passiert:-(( tue ihn für ein paar Tage in den Tiefkühlschrank, so hab ich meins noch gerettet
vor 6 Jahren
Nein.
Ich habe den Duft schon bei Lancome reklamiert und er ist bereits auf dem Weg dorthin.

Wenn der Duft dort angekommen ist, soll ich Ersatz bekommen.

Der Duft soll ja laut Herstellerangaben 36 Monate nach Öffnung haltbar sein.

Mir ging es nur allgemein darum, ob hier andere auch bemerkt haben, dass der Duft den Hang dazu hat schnell zu kippen.
vor 6 Jahren
Lancome hat mir den Duft anstandslos getauscht.
Habe meinen Flakon per Paket zu Lancome geschickt und heute kam mein Ersatz mit vielen grosszügigen Beigaben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tresor La Nuit kippanfällig?
Gehe zu