Forum durchsuchen

Boadicea The Victorious bestellen

Boadicea The Victorious bestellen vor 12 Jahren
Hallo ihr da draußen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Anfrage hier überhaupt richtig bin. Denn eigentlich will ich hier kein Wässerchen teilen sondern Portokosten. Boadicea The Victorious bieten ihre Pröbchen für 1,10 Pfund an. Das finde ich für eine hochwertige Marke recht günstig. Die Portokosten hingegen betragen 15 Pfund und die würde ich wie bereits erwähnt gerne splitten. Hat da jemand Interesse? Das Porto hier in Deutschland würde ich natürlich auch teilen, vorausgesetzt man einigt sich auf eine Versandart. Bitte PN.
vor 12 Jahren
Vielleicht kann ich mit diesem Link Interesse wecken:
www.btvboutique.com/sample-program
vor 12 Jahren
Leider liefert Boadicea nicht außerhalb Englands, ich hatte dort auch schonmal angefragt, da ist nix zu machen Sad
Kuckst Du hier:

www.btvboutique.com/terms-and-conditions

3. Delivery
.
.
3.3 We are unable to accept any orders for delivery outside of the United Kingdom.
vor 12 Jahren
warum bestellst Du die Proben nicht bei Aus Liebe zum Duft? Ich kenn jetzt die Preise nicht aber bei 15 GBP Portokosten, gut die verschicken jetzt eh nicht ins Ausland, bleibt dann einfach die Überlegung dort bei ALzD zu bestellen oder im Forum zu suchen
vor 12 Jahren
Das ist es eben. Bei ALZD kosten die glaube ich 6 Euro. Ich habe auch gerade so eine Art Testlauf gehabt und bis zum PayPal Konto hat eigentlich alles funktioniert. Die Lieferadresse in "Germany" wurde nicht abgelehnt. Außerdem haben die alle Düfte als Proben. Was man ja auch erwarten darf. Sind ja immerhin ihre Parfüms. Somit hatte ich eigentlich gehofft 3-5 Leute für die Bestellung zusammenzutrommen.
Das GBP liegt momentan bei etwa 1,16 Euro. Die Probe aus England würde mit ca 1,30 Euro (hochgerechnet)nicht mal 1/4 vom ALZD-Preis kosten.
Ich schreibe die Firma aber noch mal an und frage auch nach alternativen Lieferkonditionen (sofern die überhaupt nach D liefern).
Ich kann mich ggf noch mal melden.
vor 12 Jahren
Fragen kostet nichts und vielleicht wäre Boadicea sogar bereit Pröbchen zu verschicken, bei den Flakons ist aber leider kein Versand außerhalb UK möglich (mich hätte ein nur dort erhältlicher Duft gereizt, aber da war nichts zu machen).
Bei Essenza Nobile kosten fast alle Boadicea Pröbchen 5 Euro, oder als Plan B bei Luckyscent 4 Dollar (3 Euro), da ist allerdings weniger drin als bei EN und ALZD, aber nur zum Testen reichen die 0,7ml von Luckyscent meistens auch.
Ich kann Dich aber schon verstehen und das Testen von Düften geht schnell ziemlich ins Geld...
Die Großstadt Duftjunkies können vieles vor Ort quasi gratis testen,
davon kann ich Landei nur träumen und wenn ich testen will kostet jedes Pröbchen 4-8 Euro, das überlegt man sich dann schon...
vor 12 Jahren
Ich würde mich einer Probenbestellung auf jeden Fall anschließen! Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du herausgefunden hast, ob die hierhin verschicken?
vor 12 Jahren
Na also. Geht doch. Die liefern nach Europa. Der Ausschluß gilt eher für den Rest der Welt.
vor 12 Jahren
Den einen oder anderen Duft würde ich auch gern testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Boadicea The Victorious bestellen
Gehe zu