Forum durchsuchen

Inspiration gesucht!

Inspiration gesucht! vor 5 Jahren
Hallo Freunde,

ich habe aktuell meine Düfte, weil ich jeden einzelnen davon liebe, auf meinem Sideboard stehen damit ich sie mir auch jeden Abend vor dem Schlafen anschauen kann Very Happy. Nun überlege ich mir entweder eine Glasvitrine oder eine Holzkiste die ich mit einem Seidentuch belegen kann zuzulegen. Vielleicht könnt ihr hier eure Fotos von euren Regalen/Vitrinen/ Kisten ect... hochladen samt der Flacons damit ich mir vielleicht was abschauen kann Smile

Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
Denis
vor 5 Jahren
Leider passt meine Sammlung aktuell noch in eine Keksdose, weshalb dir ein Photo davon wohl nicht viel helfen wird, aber vielleicht trotzdem ein paar Ideen:

- in Sätzkästen anordnen
- matte Milchglasscheiben (mit Gravur) und dezente LED-Beleuchtung selbiger von hinten, hinten an der Regalwand anbringen
- einzelne, kleine Regalbrettchen an die Wand und dann eine Glasglocke über die jeweiligen Ausstelldüfte
- an dünnen Drahtseilen (wie bei Ausstellungen/Museen/Bilder) die Stellflächen von der Decke hängen und auf verschiedenen Höhen, manche weiter vorne manche weiter hinten platzieren

Hoffe das bringt vielleicht ein zwei Ideen. Smile
vor 5 Jahren
Google doch mal "hängeschrank flach" (Bildersuche).
Vielleicht ist ja was für dich dabei Smile
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Inspiration gesucht!
Gehe zu