Forum durchsuchen

Weihnachtsgeschenk für Vater

Weihnachtsgeschenk für Vater vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Parfumos ✌

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsfest für meinen Vater und zwar habe ich in Richtung Aqua di Gio oder Sauvage gedacht habt ihr gute vorschläge für mich ?
Er ist Anfang 50 und steht auf frische Düfte, welche nicht krautig oder zu herb riechen.

Freue mich auf eure Beratung !
vor 5 Jahren
Ginepro Nero von l'Erbolario
Penhaligon's Blenheim Bouquet
vor 5 Jahren
"Allure Homme (Eau de Toilette)" "Happy for Men (Eau de Toilette)" "Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)"
das wären 3 unkomplizierte Verschenk-Kandidaten, die mMn in Deine Kategorie passen!
gruß..
vor 5 Jahren
Mir fällt spontan "Eau Sauvage" ein.
Den find ich richtig toll, und gar nicht altbacken.
vor 5 Jahren
Allure Homme Sport cologne
Acqua di gio
Dylan Blue

Gibt so viele die gut passen würden , am Ende musst du dich entscheiden und ich würde mal los fahren und testen was ihm gefallen könnte
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Vorschläge ich wollte mich am Montag mal in einer Parfümerie durchschnuppern.
Habe überlegt dass vllt auch davidoff cool water oder etwas ähnliches auch gut wäre da gibts echt so viel das erschwert mir echt die Auswahl Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsgeschenk für Vater
Gehe zu