Forum durchsuchen

Erfahrungen zu Flaconi?

Erfahrungen zu Flaconi? vor 5 Jahren
Guten Tag,
heute kam meine Bestellung von Flaconi an.
50ml Creed Aventus ... war jedoch nicht eingeschweißt.
Hatte bis jetzt noch nie negative Erfahrungen mit Flaconi gemacht.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist und das Parfüm normalerweise nicht verschweißt wird?!

Würde mich über eine Antwort freuen!
vor 5 Jahren
Ich glaube, die Creeds sind grundsätzlich nicht foliert.
vor 5 Jahren
Vanda19:
Ich glaube, die Creeds sind grundsätzlich nicht foliert.

Dankeschön! Smile
vor 5 Jahren
Ich vermute, dass Creed hier auch Wert auf den Umweltschutz legt und deshalb nicht foliert. Die Folie besteht ja aus Plastik und ist alles andere als gut für die Umwelt, auch die Herstellung solcher Folien etc. belastet die Umwelt. Ich wünschte mir, dass noch mehr Hersteller auf den Umweltschutz achten und auf jegliche gefährdende Stoffe (PET, giftige Farbstoffe etc.) verzichten würden. Nicht das ich ein hardcore "Öko-Fritze" bin aber das Thema Umwelt betrifft nun mal uns alle!

Ansonsten bin ich mit Flaconi sehr zufrieden. Sehr oft dort bestellt, alles immer toll verpackt und im Vergleich zu anderen sehr günstig. Auch die vielen Gutscheine für Flaconi (15%, 25%, 30% etc.) sind verlockend.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.12.2018, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Also ich habe auch sehr gute Erfahrungen bei Flaconi gemacht. Ich denke auch das sollte so sein.
vor 5 Jahren
Ich habe auch schon oft dort etwas bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Auch der Service rund um den Einkauf ist völlig in Ordnung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Erfahrungen zu Flaconi?
Gehe zu