Forum durchsuchen

*voll* Quelques Fleurs Jardin Secret - Privée

*voll* Quelques Fleurs Jardin Secret - Privée vor 5 Jahren
Ich habe durch Zufall in einer Parfümerie die Privée Variante des schönen "Quelques Fleurs Jardin Secret" entdeckt und inzwischen 2 x getestet. Sie liegt tatsächlich genau zwischen EdP und Extrait und vereint somit für mich sozusagen 'das Beste beider Welten'. Der Duft ist intensiver und haltbarer als das EdP, preislich aber viel attraktiver als das Extrait. Zur Info mal folgender link und Auszug aus der Beschreibung:

"..... Parfum Privée bedeutet: Eine intensivere Konzentration des Parfumanteils der zwischen dem Eau de Parfum und dem Extrait de Parfum liegt......"
www.parfuemerie-brueckner.com/houbigant-jardin -secret-100ml-eau-de-parfum-privee.html

Vielleicht mag jemand mit-sharen? Ich würde 6 x 10 ml zu 14,50€ inkl. TZ und Versand zur Verfügung stellen.
Zuletzt bearbeitet von Cafenoir am 19.02.2019, 05:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
Ich bin natürlich dabei :-) vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
MoniE 10ml (Rest 50ml)
vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
MoniE 10ml (Rest 50ml)
Kati54 20 ml (Rest 30 ml)
vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
MoniE 10ml (Rest 50ml)
Kati54 20 ml (Rest 30 ml)
Snowkitty 10 ml (Rest 20ml)
vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
MoniE 10ml (Rest 50ml)
Kati54 20 ml (Rest 30 ml)
Snowkitty 10 ml (Rest 20ml)
LiquidLuck 10 ml (Rest 10 ml)
vor 5 Jahren
Cafenoir 40ml (Rest 60ml)
MoniE 10ml (Rest 50ml)
Kati54 20 ml (Rest 30 ml)
Snowkitty 10 ml (Rest 20ml)
LiquidLuck 10 ml (Rest 10 ml)
Jinja 10 ml (Rest 0 ml)
vor 5 Jahren
Der Flakon ist bestellt Smile

Hier noch ein Hinweis :

Der Preis von
14,50€
bezieht sich auf unversicherten Versand im Großbrief. Wenn alternativer Versand oder Abfüllung in Glas - TZ gewünscht sind bitte PN senden, Danke !
vor 5 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg Smile
Ich hoffe bzw. nehme an, dass es noch vor dem Wochenende eintrifft, so dass ich am Wochenende die Post an euch fertig machen kann.
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen Smile
den Flakon habe ich gestern Abend erhalten und würde heute mit Abfüllen beginnen.

Dazu noch der guten Ordnung halber folgende Info:
Der Flakon den ich erhalten habe ist der Privée Flakon wie auf dem Foto abgebildet, habe ich ja so auch bestellt Wink. Einen Hinweis, dass es sich um die Collection Privée handelt gibt es jedoch nur auf den Online-Seiten der Parfümieren und weiteren Quellen im Netz, auf der Verpackung selbst steht davon nichts. Ich habe die Info auch hier bei Parfumo eingereicht, ob die Collection Privée separat gelistet wird ist noch unklar, die Antwort des Herstellers dazu ist ausstehend.

Ich schreibe euch dazu noch separat an, d. h. alles weitere per PN.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *voll* Quelques Fleurs Jardin Secret - Privée
Gehe zu