Forum durchsuchen

Gucci guilty absolute - sanftere Alternative

Gucci guilty absolute - sanftere Alternative vor 5 Jahren
Da der Winter sich zum Ende neigt, bin auf der Suche nach ähnlichen Düften zu obengenannten Gucci Absolute. Ich würde gerne etwas ein bisschen leichteres, aber auf jeden Fall nichts süßes als eine Alternative nützen.

Habt Ihr Erfahrungen mit Gucci Absolute, könnt Ihr mir etwas ähnliches empfehlen?

Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Einer meiner liebsten Düfte und ziemlich konkurrenzlos in seiner Art und Weise. Vllt nicht technisch/handwerklich unbedingt ein Meisterwerk, aber für mich der absolute Knaller. Dieses patentierte leatherwood erscheint in einigen Jo Malone Düften, die ohnehin als Cologne konzipiert sind. "Bronze Wood & Leather" zum Beispiel ist ebenfalls boozy, aber etwas leichter. Vllt aber auch tendenziell süßer. Und wenn es um das Leder geht: Warum nicht einfach "Fahrenheit" ? Schon die Grundform bringt eine gute Frische mit.
vor 5 Jahren 1
Dann teste doch mal den cerruti "1881 Signature" ist ebenfalls ledrig aber leichter.
vor 5 Jahren
Den fand ich überhaupt nicht gut. Aber klar, da gibt es Parallelen
vor 5 Jahren
Helmut lang cuiron. Ledercologne, geht auch im Sommer gut. Ähnliche schiene aber "härter": Blood Concept black series 0
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gucci guilty absolute - sanftere Alternative
Gehe zu