Forum durchsuchen

C&A Düfte

C&A Düfte vor 5 Jahren
Hi,
heute sind mir das erste Mal die Düfte von C&A aufgefallen. Für Männer waren 4 verschiedene Herren-Düfte verfügbar.
Code Blue, Code White, Signature Noir und Extreme Silver.
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/extreme-sil ver-parfum-2039549/1?categoryId=19502
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/cool-white- parfum-2039538/1?categoryId=19502
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/code-blue-p arfum-2039525/1?categoryId=19502
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/signature-n oir-parfum-2039520/1?categoryId=19502

Im Netz finde ich keinerlei Reviews oder Bewertungen dazu, nur ein Statement hier auf Parfumo, das schon 16 Monate alt ist. Sie sind also schon länger auf dem Markt. Riechen für mich wie Düfte, die ich schon öfters gerochen haben, sprich Nachahmungen. Besonders hat mir Code Blue gefallen.
Hat hier noch niemand diese getestet? Vielleicht hat ja auch jemand die Duftzwillinge parat.

Viele Grüße
vor 5 Jahren
die meisten Düfte sind hier in der Datenbank, z.B.:

www.parfumo.de/Parfums/CA/Cool_White

einfach mal ganz oben in die Suchzeile eingeben ...
vor 5 Jahren
Signature noir klingt interessant. Ich habe mal die Duftpyramide gegoogelt und landete bei Millésime Impérial von Creed. Aus Neugierde würde ich das gerne mal testen. Gibt es die auch in den Filialen?
Bei Code Blue ergab die Suche nach Duftnoten einen Treffer mit Mr Burberry.

Wie gesagt, kann man das in den Filialen testen?
vor 5 Jahren
ACBLN:
Signature noir klingt interessant. Ich habe mal die Duftpyramide gegoogelt und landete bei Millésime Impérial von Creed. Aus Neugierde würde ich das gerne mal testen. Gibt es die auch in den Filialen?
Bei Code Blue ergab die Suche nach Duftnoten einen Treffer mit Mr Burberry.

Wie gesagt, kann man das in den Filialen testen?

Ja, habe die jetzt schon mehrfach in den Filialen gesichtet. Aber.... die stehen meistens direkt an der Kasse, sodass man die Düfte nicht in Ruhe erschnuppern kann, was mich bis jetzt davon abgehalten hat. Übrigens ein Problem, was viele Modehäuser haben, die Düfte verkaufen.
vor 5 Jahren
Die Düfte stehen in den Filialen neben den Hauptkassen. (zumindest in Regensburg), momentan für 5.- € im Angebot (nur die vier Herrendüfte). Ich finde den Signature Noir recht gut, die anderen drei gefallen mir nicht - Geschmacksache. Allen gemeinsam ist die geringe Haltbarkeit von 3-4 Stunden.
vor 5 Jahren
Rubikon66:
Die Düfte stehen in den Filialen neben den Hauptkassen. (zumindest in Regensburg), momentan für 5.- € im Angebot (nur die vier Herrendüfte). Ich finde den Signature Noir recht gut, die anderen drei gefallen mir nicht - Geschmacksache. Allen gemeinsam ist die geringe Haltbarkeit von 3-4 Stunden.

Die geringe Haltbarkeit habe ich vermutet wie bei allen Billigdüften. Kannst du zufällig eine Ähnlichkeit zu Millésime Impérial erkennen beim Signature Noir? Die Duftnoten sind identisch.
vor 5 Jahren
ACBLN:
Rubikon66:
Die Düfte stehen in den Filialen neben den Hauptkassen. (zumindest in Regensburg), momentan für 5.- € im Angebot (nur die vier Herrendüfte). Ich finde den Signature Noir recht gut, die anderen drei gefallen mir nicht - Geschmacksache. Allen gemeinsam ist die geringe Haltbarkeit von 3-4 Stunden.

Die geringe Haltbarkeit habe ich vermutet wie bei allen Billigdüften. Kannst du zufällig eine Ähnlichkeit zu Millésime Impérial erkennen beim Signature Noir? Die Duftnoten sind identisch.

Tut mir leid, den Millesime hab ich lang nicht mehr getestet, ich kann über Übereinstimmungen leider nichts sagen.
vor 5 Jahren
Also in Köln ist eine große Filiale. Da stehen die einmal vor der Warteschlange und ebenfalls an den Rolltreppen, sodass man sehr gut testen kann. Ist wohl aber bei den kleineren Filialen anders.

Die kurze Haltbarkeit kann ich auch bestätigen. Mich hat auch einfach gewundert, dass man im Netz so gar nichts zu den Düften findet, außer der Einträge hier, obwohl C&A ja sehr flächendeckend vertreten ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu