Forum durchsuchen

Dupe bzw. guter Zwilling zu Bogner Deep Forest

Dupe bzw. guter Zwilling zu Bogner Deep Forest vor 5 Jahren
Hallo,

ich suche nach einem guten Zwilling bzw. Dupe für Bogner Deep Forest. Seinerzeit in den 90-ern waren diese Düfte bei den etablierten Schnuppernasen ja etwas belächelt, so nach dem Motto " Mann, ein früherer Ski-Star, der teure Skiklamottenmode anbietet, versucht sich jetzt auch in Düften (so kam es mir zumindest damals vor).

Ich mochte sowohl die Skimode als auch die Düfte (obwohl damals das Portemonnaie meistens "Nein" sagte).
Sowohl "Man" als auch "Deep Forest" befanden sich in meinem Besitz...damals wusste ich diese "Kompositionen" noch garnicht richtig zu schätzen. Heute werden sie leider nicht mehr produziert und ich trauere ihnen nach.

Vielleicht kennt einer von Euch ja ne gute Alternative, die nah dran ist. Danke für eure Infos.
vor 5 Jahren
Bei Deep Forest wird es schwierig mit den Zwillingen. Manche behaupten ja, Relax von Davidoff sei einer. Na ja... Am ehesten würde ich noch den "Ur-Bogner" von 1985 für vergleichbar halten, aber leider ist der noch rarer und teurer als der Deep Forest selbst.

Tip: Wenn dir der Deep Forest als EdT im Netz zu teuer sein sollte, versuche es einmal mit dem After Shave. Das ist etwas günstiger, sehr haltbar und bildet 1:1 den Duft des EdT nach.
vor 5 Jahren
Auf ebay (Spanien) werden im Moment 3x 50ml EdT zu noch überschaubarem Preis angeboten.

Ist zwar kein Dupe, aber Original ohne Mondpreise ist sicher auch nicht zu verachten. Wink
vor 5 Jahren
Moin Rob,

danke, gestern Abend direkt noch zugeschlagen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupe bzw. guter Zwilling zu Bogner Deep Forest
Gehe zu