Forum durchsuchen

Armaf - Club de Nuit Intense Man reformuliert???

Armaf - Club de Nuit Intense Man reformuliert??? vor 5 Jahren
Hi zusammen....hab mir letzte Woche wieder 2 Flaschen gekauft. Komisch ist nur das die Düfte nicht mehr intensiv riechen. Haben die den Duft reformuliert? Es gibt ja den Duft aus Frankreich und dem Mittleren Osten....hängt es damit vielleicht zusammen?
Danke für eure Hilfe
vor 5 Jahren
Angeblich wurde das Parfum, mit dem Wechsel von den silbernen auf den schwarzen Zerstäuber, reformuliert.

Leider hatte ich bis jetzt nur ein Parfum mit der schwarzen Kappe und das hält schon 10h aufwärts durch.
vor 5 Jahren
In den Vereinigten Arabischen Emiraten gab es das EdT Ende des Jahres überhaupt nicht mehr. Selbst nach Anfrage in offiziellen Sterling Parfums Shops vor Ort gab es keine positive Rückmeldung. Dort wird aktuell das Parfum-Öl deutlich mehr vertrieben. Riecht aber genau wie das EdT, nur deutlich stärker Very Happy

P.s. wenn ich zuhause bin, kann ich mal ein Bild machen.
vor 5 Jahren
Ja sehr gerne....ist die Flasche dann anders? Die Abfüllungen von 2017 waren alle durchweg super. Kann aber nicht genau sagen ob sie aus Frankreich oder Middle East kamen. Versteh sowieso nicht wieso 2 Abfüllungsländer?!?!
vor 5 Jahren
Ja klar, es ist ein Öl... daher nur 20ml in der Flasche Smile
vor 5 Jahren
Ich hab eine Flasche aus 08/2018.

Wie gesagt ich kenne die alte Version nicht, nur wie ich gehört habe ist die neuere zwar etwas schwächer in der Sillage und der Drydown ist nicht mehr so rauchig... Dafür soll aber halt die Kopfnoten besser harmonieren.
Riecht zwar die ersten 5min immer noch nach Klostein, aber naja.
vor 5 Jahren
Meine Frage ist nur ob er verwässert wurde oder ob es unterschiedliche Versionen gibt (Frankreich/ VAE) .....und ich deshalb eine Version bekommen habe die keine Haltbarkeit und Sillage hat.
vor 5 Jahren
Mein Mann hat kürzlich einen schwarzen Flakon neu erworben. Das Zeug ist Raum bis wohnungsfüllend, da scheint nichts verwässert.auf der Oberbekleidung übersteht der Duft locker ne 40 grad Wäsche. Pfuh! Very Happy
vor 5 Jahren
Besitze auch den 08/2018er Batch . Sillage und Haltbarkeit ist wirklich einwandfrei , außer dass dieser Batch halt extrem zitruslastig und kaum rauchig oder nach Ananas riecht.
vor 5 Jahren
Wie heute Mittag versprochen das Bild von dem Öl Very Happy

vor 5 Jahren
Hab ich schon gegoogelt. Megaa muss ich haben.. unbedingt. Wo hast du den her oder wo bekomme ich den her?!
vor 5 Jahren
Ich habe ihn aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Hier habe ich ihn noch nirgends gesehen.
vor 5 Jahren
Feuerfuchs:
Hab ich schon gegoogelt. Megaa muss ich haben.. unbedingt. Wo hast du den her oder wo bekomme ich den her?!

Kannst ja mal den Händler in UK anschreiben: www.ebay.de/itm/Armaf-Club-De-Nuit-Intense-Man -Perfume-Oil-20ml-U-K-Seller-NON-ALCOHOLIC-/32 3719224176
vor 5 Jahren
Supaturk:
Besitze auch den 08/2018er Batch . Sillage und Haltbarkeit ist wirklich einwandfrei , außer dass dieser Batch halt extrem zitruslastig und kaum rauchig oder nach Ananas riecht.

Rauch ist schon vorhanden.
Mir persönlich leider etwas zu wenig, weswegen ich jetzt eine alternative suche.
vor 5 Jahren
Shuqush:
Wie heute Mittag versprochen das Bild von dem Öl Very Happy


Uhlalala

Wie ist die Haltbarkeit - Sillage? Zitrusnote vorhanden, oder gewohnt alte Stärke ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armaf - Club de Nuit Intense Man reformuliert???
Gehe zu