Forum durchsuchen

Freischaltung Souk

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
@Sweetdeville
Wir sprechen hier von 172 Punkten für Beiträge zur Community innerhalb von 8 Jahren!
Sorry, es ist lächerlich da von nötiger "Fulltime-Aktivität" zu sprechen.
Bei solchen Kommentaren werde ich dann wirklich zynisch Wink
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Und nun wünschen sich die User, das wir eine Bedienungsanleitung liefern, wie man die Regel am besten umgeht um zügig im Souk verkaufen zu können.

Das vielleicht nicht, mir sind aber in den letzten Monaten mehrere User aufgefallen, die versuchten, irgendetwas beizutragen - Hauptsache, viel und schnell. Das Ergebnis sind schlechte Fotos, Kommentare, in denen nur die Duftpyramide heruntergebetet wird, oder wie am Fließband hergestellte Statements. Ich halte die Regel an sich für sinnvoll, wir werden aber mit diesen Auswüchsen leben müssen.

"Sich einzubringen" heißt für mich, sich bei Parfumo anzumelden, weil man einen Austausch über Düfte sucht. Dafür muss man nicht "full-time aktiv" sein. Eine Anmeldung "zum Lesen" lohnt sich nicht, lesen kann man auch ohne Anmeldung, das habe ich auch zuerst getan.

Wie wäre es, wenn die potentiellen Verkäufer zuerst selbst etwas kaufen würden? Für mich ist es die logische Folge (und oft der Grund) einer Anmeldung: man bekommt die Möglichkeit, Düfte zu testen.
vor 5 Jahren
Diese Diskussionen bringen nichts, daher mache ich hier nun zu.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Freischaltung Souk
Gehe zu