Mezzanine

Mezzanine

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MezzanineMezzanine ------ vor 3 Jahren

Neue Statements

Quasi das Extrait der Stelle auf dem Teppich, die zwischen dem Schlafplatz des inkontinenten alten Katers und seiner Katzentoilette liegt.
0 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 9 Monaten
Kabelbrand bei Fleurop, Zuckerwatte im Regen, Honigbonbons schmoren auf der heißen Herdplatte, Oma's Haarspray liegt in der Luft
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Als würde man zum Weihrauch noch Anis, Koriander und Vanille abfackeln. Der balsamisch-süße Drydown erinnert an Vert d'Encens. Sehr toll!
0 Antworten
K'Bridge Club K'Bridge Club - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intense Café in fein und verspielt. Finde den Xerjoff um einiges schöner. Die süffig-schwülstige Rose erinnert an Noir de Noir. Ich lieb's!
2 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr feiner & heller Xerjoff. Dem Sculpture nicht unähnlich, aber hier machen's Feinheiten aus. P/L geht für mich klar. H&S bei mir TOP
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Rohmilchkäseplatte im Streichelzoo die sich mit der Zeit in die altbekannte Rosen-Oud Kombi wandelt! Nicht weltbewegend, aber ganz ok.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein saftiger Rührkuchen mit einer Überdosis Ethylmaltol u. Toffee. Dickes Zuckerguss-Topping mit Zitronenzesten. Sabber! Lira macht süchtig!
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 1 Jahr
DeBeukelaer Erfrischungsstäbchen "Orange" auf Holz. Möchte ich so duften? Unbedingt! Ein (zu) teurer, aber ebenso schöner Duft. 3,2,1, meins
0 Antworten
Techno Party im Pfarrhaus. Weihrauch in der Nebelmaschine. Der Pfarrer ist druff und leckt an einem Stahlrohr. Was zur Hölle ist hier los?
5 Antworten
Ein schöner Mix aus La Nuit Trésor à la Folie und einem guten Schuss Opium pour Homme Eau de Parfum
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen