Mezzanine
Mezzanine

Moderator
Finnland Finnland
Mezzanine
Benutzer Mezzanine Guten Tag - vor 13 Monaten

Mezzanine
Dabei seit 21.08.2013
37 Follower
391 Auszeichnungen für Kommentare
511 für Statements
397 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 102 Tagen
Duft 10.0
Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen„Flüssiges Sonnenlicht”
David Seth Moltz hat mit dem „Geist des Tals“ ein Meisterwerk geschaffen. Und ich gehe mit solchen Superlativen eher vorsichtig um! Spirit of the Glen ist ein unfassbar gut gemachter Duft. Die Duftnoten sind sehr komplex miteinander verwoben. Alles geht...

Vor 21 Monaten
Duft 9.5
Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum)„Apfelstrudel mit Schwips”
Die Nasomatto Pause hat der Reihe gut getan. Das gleich zu Beginn. Ich bin heilfroh, dass Alessandro seine Stinker-Orgie mit Orto Parisi gefeiert hat und die Nasomatto Reihe somit verschont geblieben ist. Es gab ein paar wirklich gute Orto Parisi Düfte - Stercus...

Neue Statements

Die Eier legende Wollmilchsau im Flakon. Die krautig-rauchige Ananas 1:1 übernommen. H/S besser als beim Original. Preislich ein Witz! Toll!+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten
Der nächste Duft der zu Tode refurmuliert wurde. Wer auf fruchtig-wässrige Seife steht sollte bei Batch 08i06H356 (22.12.17) zuschlagen.+2
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
3 Antworten
Zitronen-Massaker im Sägewerk! Die Tatverdächtige Christine N. konnte festgenommen werden, als sie Zitronen in die Spanplatten-Presse warf.+22
4 Antworten
Riecht wie eine Packung TK Dill in Kombination mit einem 90er Jahre Duschgel. Klingt bekloppt, ist aber ganz witzig. Ein sportlicher Duft+9
4 Antworten
"Das hat schon viel Schönes, machen wir aber besser nochmal Neu" (Mein Lehrmeister, wenn während der Lehre eine Rezeptur in die Hose ging)+9
786 Benutzer besitzen Sauvage (Eau de Toilette) - Nach den ganzen Verrissen zu Beginn scheint Sauvage die BILD Zeitung der Düfte zu sein.+30
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
5 Antworten
Eine gut gelaunte Grapefruit im Flakon die leider viel zu schnell verfliegt. Nach einer Stunde hautnah, nach vier Stunden komplett weg.+8
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
2 Antworten
Die Tuberosendröhnung des Todes!+5
1 Antwort
Die Haltbarkeit auf meinem "Zieh dich bitte wieder an" T-Shirt ist bombastisch!+7
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
2 Antworten
Haselnuss-Pfeffer in Dessert Creme, mit dickem Haarlack Überzug, in Holzschüssel serviert. Absurd, aber irgendwie lecker. Pro Anti+2
1 Antwort

Album

  • Wuschel
    Wuschel
    10 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • Post von Alessandro Gualtieri
    Post von Alessandro Gua...
    4 Kommentare
  • Die Nase von Alessandro Gualtieri  - aus dem
    Die Nase von Alessandro...
    5 Kommentare

Pinnwand

UngenauUngenau vor 29 Tagen
Allerherzlichsten Dank für den Duftdampfhammer , der heute wohlbehalten angekommen ist :))
Ob wir Freunde werden, ist abzuwarten, spannend ist es allemal:))
Viele liebe Grüße aus Berlin und gerne bis bald mal wieder, Elke
SerenissimaSerenissima vor 51 Tagen
Du hast völlig Recht: das Preis-/Leistungs- bzw. Haltbarkeitsverhältnis stimmt bei "Pomelo Sorrento" nicht. Damit ist dieser Duft aber leider nicht allein.
Ich werde auch nur die Abfüllung aufbrauchen; ein schöner Duft, der aber kein absolutes "Must" ist.
Danke für die ausführliche Antwort auf meinen Kommentar und viele Grüße!
AventurinAventurin vor 54 Tagen
Haha, "katholische Kirsche" ist wirklich prima. Den Duft kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße und danke fürs Lesen.
M3000M3000 vor 70 Tagen
Acqua di Sale nur mit der Flex... :-) Dass "Musc Immortel" so haftet und nach 12h weiter kräftig projiziert, habe ich aber auch gar nicht erwartet. Schöns Tägli (wie man hier in der Schweiz sagt :-)
YataganYatagan vor 87 Tagen
Hahaaaaaahaaa! Ich bin ein Star, holt mich hier raus! )))
AnessaAnessa vor 100 Tagen
Hi, ich bins auch leid über diese zwei mir recht limitiert erscheinenden "Totschlag-"Stichworte "Hater" und "Neid", wobei ja das erstere nicht mal auf Deutsch ist. Alles pauschalisieren und abstempeln kostet wohl nun weniger Energie als eine Reflexion ;)
AnessaAnessa vor 107 Tagen
Haha, in der Tat! :) Ich konnte mir den Grund nicht vorstellen, dachte, Zeitvertreib + vielleicht der Gedanke "besser irgendeine Bewertung als ohne" o.ä. ...Und ich finde, die Flakonbilder sind sogar besser als so manche realen Flakons ;)
AnessaAnessa vor 107 Tagen
Ich wusste gar nicht, dass man sogar dafür Punkte erhält. Und anfangs fand ich es schon schade, wenn meine eingereichten armen Düfte (auch gesichtslos) als 'mittelmäßig' bewertet wurden, aber dann musste ich irgendwann lachen bei der Vorstelllung dieser Prozedur ;)
AnessaAnessa vor 107 Tagen
Und ich dachte, es wäre 'erlaubt', seit Monaten schon ;)
MorgainaMorgaina vor 8 Monaten
Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht gesehen haben, hoffe ich dass es 2018 wieder klappt!
Schöne Feiertage und komme gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße