Mezzanine
Mezzanine

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Mezzanine
DonVanVlietMezzanine Mitarbeiter des Monats vor 16 Monaten
Mezzanine
Dabei seit 21.08.2013
41 Follower
418 Auszeichnungen für Kommentare
647 Auszeichnungen für Statements
396 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

MezzanineMezzanine vor 136 Tagen
Lost Cherry - Tom Ford

Lost Cherry Falls du die Kirsche suchst...
…sie lag eben noch zwischen den Tonkabohnen, auf dem Holzbrett. Wo fange ich an? Stand der Dinge am 12. Januar 2020 133 Parfumos besitzen Lost Cherry 59,4% davon sind Männlich, einer davon bin ich. Wer hätte das gedacht, denn...

MezzanineMezzanine vor 2 Jahren
Hylnds - Spirit of the Glen - D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen Flüssiges Sonnenlicht
David Seth Moltz hat mit dem „Geist des Tals“ ein Meisterwerk geschaffen. Und ich gehe mit solchen Superlativen eher vorsichtig um! Spirit of the Glen ist ein unfassbar gut gemachter Duft. Die Duftnoten sind sehr komplex miteinander verwoben....

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ombré Leather ist die leicht gesüßte schwarze Lederjacke unter den Düften. Ein sehr angenehmer und praktisch jederzeit tragbarer Duft! Toll!
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach dem Faustschlag vom Waldschrat weht einem ein sehr gediegener, seifig-frisch-grüner Weihrauch in die Nase. Große Liebe meinerseits!
4 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Mit Minze gekühlte Labor-Zitrone. Im Sommer ein Ok'er Allrounder ohne große H/S . Nicht schlecht, aber recht beliebig.
1 Antwort
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Vatikan: Pyromanischer Ministrant setzt Beichtstuhl in Flammen! Das Feuer konnte von einer Nonne mit Spargelwasser gelöscht werden.
1 Antwort
Sprüht mal Terroni auf ein Tuch und legt es für 5-6 Tage in eine Schublade. Was dann am Tuch klebt ist Ammoniak pur! Schön ist das nicht...
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Profi Tipp: 1 Flakon Supernova, 1 Heißklebepistole, Strass aus dem Bastelladen, Elysium pour Homme (Parfum) Budget Version - Done!
4 Antworten
Wenn ich nicht wüsste, dass die Orto Parisi Reihe etwas "menschelt" würde ich Megamare gelassener entgegen sehen.
9 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mein Referenz-Patchouly! Ein wunderschöner, warmer Duft mit tollen Schuhcreme und Schoko-Noten. Weder Knochenlutscher noch Kartoffelkeller.
5 Antworten
Ein Froschteich bei 30° in der Sonne! Ein toller Duft, der die nächsten 48h nicht von der Haut zu bekommen ist, und dabei schnell nervt.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Der Duft von im Lagerfeuer sterbenden Flummis. Der kleine Pyromane in mir schreit: Yesss! Aber Vorsicht: Der Lonestar macht Lonesome!
1 Antwort

Album

Wuschel
Wuschel
10
6
Post von Alessandro Gua...
Post von Alessandro Gua...
4
Die Nase von Alessandro...
Die Nase von Alessandro...
5

Pinnwand

SaemmSaemm vor 68 Tagen
Ich wünsche dir alles Gute für diese schwere Zeit und v.a. bleib gesund!!

Ich kann das nachvollziehen, da mein Partner in etwa dem gleichen körperlichen/kardialen 'Zustand' ist.
PomeranzePomeranze vor 132 Tagen
Ich sage ein herzliches Dankeschön für die prompte Duftpost!
LG Susanne
Erhan68aErhan68a vor 132 Tagen
Danke für den tollen Duft.
Gerne wieder
DaveKunsteinDaveKunstein vor 134 Tagen
Super Deal, super schnelle Lieferung! Ich bin gerne wieder Kunde ;)

LG Dave :)
Traum76Traum76 vor 144 Tagen
Guten Morgen.
Danke für deinen Beitrag zu meinem Kommentar. Ich weiß tatsächlich gar nicht mehr, wie ich über den Encre Noir gestolpert bin ... So lange ist es doch gar nicht her?! Seltsam .. Ich werde wohl alt. :-)
Mir hat er zwar überhaupt nicht gefallen, aber ich freue mich für dich, dass er dich zu deinen Waldspaziergängen begleitet und du Freude mit dem Duft hast.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)
ClarissaClarissa vor 154 Tagen
Lieber Marc,
wir wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2020.
Es war sehr schön, dass wir uns mal wieder in Frankfurt gesehen haben, nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Manuela und Roland
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Also bunkern würde ich jetzt auch nicht machen, bin ich noch nicht in der Situation gewesen, aber ich kann das schon verstehen bei einigen Düften. Hinterher ist man ja schlauer. Freut mich das du den Opium auch so magst und ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Duft.
Danke für deinen Besuch und einen schönen Mittwoch noch.
Lg André
SchoorkSchoork vor 8 Monaten
Hallo mein Lieber,
danke für deinen Besuch und ja ich habe gesehen du bist ein echter Fan. Du hättest mich aber vorher warnen können, das ich jetzt bis Dienstag so rieche ;)
Ist aber echt gut gemacht, das muss ich sagen.
Hab weiterhin viel Freude mit dem Sorriso und ein schönes Wochenende.
Lg André
DerDefconDerDefcon vor 10 Monaten
Fausts Seele wurde ja auch irgendwie in Rente geschickt, oder etwa nicht? ;)
GschpusiGschpusi vor 14 Monaten
Danke schön, hat geklingelt :-)