Mezzanine
Mezzanine

Moderator
Deutschland Deutschland
Mezzanine
Benutzer Mezzanine Bitte gehen sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen! - vor 10 Tagen

Mezzanine
Dabei seit 21.08.2013
38 Follower
401 Auszeichnungen für Kommentare
584 für Statements
407 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen„Flüssiges Sonnenlicht”
David Seth Moltz hat mit dem „Geist des Tals“ ein Meisterwerk geschaffen. Und ich gehe mit solchen Superlativen eher vorsichtig um! Spirit of the Glen ist ein unfassbar gut gemachter Duft. Die Duftnoten sind sehr komplex miteinander verwoben. Alles geht...

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum)„Apfelstrudel mit Schwips”
Die Nasomatto Pause hat der Reihe gut getan. Das gleich zu Beginn. Ich bin heilfroh, dass Alessandro seine Stinker-Orgie mit Orto Parisi gefeiert hat und die Nasomatto Reihe somit verschont geblieben ist. Es gab ein paar wirklich gute Orto Parisi Düfte - Stercus...

Neue Statements

Mein Referenz-Patchouly! Ein wunderschöner, warmer Duft mit tollen Schuhcreme und Schoko-Noten. Weder Knochenlutscher noch Kartoffelkeller.+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
5 Antworten
Ein Froschteich bei 30° in der Sonne! Ein toller Duft, der die nächsten 48h nicht von der Haut zu bekommen ist, und dabei schnell nervt.+5
2 Antworten
Der Duft von im Lagerfeuer sterbenden Flummis. Der kleine Pyromane in mir schreit: Yesss! Aber Vorsicht: Der Lonestar macht Lonesome!+9
1 Antwort
Das Beste an diesem Duft ist die grottoide Haltbarkeit!+7
1 Antwort
Eine in Rum eingelegte, besoffene Tahiti-Vanilleschote, mit Babypuder bestäubt. Oder anders gesagt: Ein genialer Budget SDV Clone. SABBER!+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten
Riecht toll auf einem Sweatshirt, hält gut auf einem Sweatshirt, ist mir zu teuer als Sweatshirt-Duft. Supremacy Silver ist mein Gewinner+4
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Ich habe keinen blassen Schimmer warum ich den so selten trage. Bei unter 20° ein TOP Duft. Den Wespen und Bienen gefällt er auch!+7
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Ich HASSE Neroli ! Dachte ich, bis ich diesen Duft gerochen habe. Ein schöner moderner Neroli Remix. Zitrisch-Cremig mit toller Haltbarkeit.+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Die Eier legende Wollmilchsau im Flakon. Die krautig-rauchige Ananas 1:1 übernommen. H/S besser als beim Original. Preislich ein Witz! Toll!+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten
Der nächste Duft der zu Tode refurmuliert wurde. Wer auf fruchtig-wässrige Seife steht sollte bei Batch 08i06H356 (22.12.17) zuschlagen.+2
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
3 Antworten

Album

  • Wuschel
    Wuschel
    10 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Post von Alessandro Gualtieri
    Post von Alessandro Gua...
    4 Kommentare
  • Die Nase von Alessandro Gualtieri  - aus dem
    Die Nase von Alessandro...
    5 Kommentare

Pinnwand

JoHannesJoHannes vor 18 Tagen
Mein Lieber,

ich wünsche DIR ganz, ganz viel Gesundheit, neue Wege, viel gute Energie und tolle, wertvolle Menschen um dich herum!

Von Herzen und Hannes
JoHannesJoHannes vor 25 Tagen
Lieber M.,

einen herzlichen Weihnachtsgruß an dich und den deinen. Geniesse die Weihnachtstage ... und lass es dir soweit möglich recht gut gehen.

Alles, alles Gute für dich!
HG Hannes
AnessaAnessa vor 26 Tagen
Ich wünsche Dir ebenfalls guten Appetit, äh... gutes Duften und Genießen Deines heutigen Eau und ein schönes Weihnachtsfest!
MorgainaMorgaina vor 26 Tagen
Erholsame Feiertage mit lieben Menschen,
bei guten Gesprächen, mit leckerem Essen & Wein, (alternativ Schoko)
dazu ein feiner Wohlgeruch -
und eine schnurrende Katze auf dem Schoß.
Ein gesundes Jahr 2019 mit schönen Düften und viel positiven Erlebnissen.
Ich drücke die Daumen, dass es so wird!
Liebe Grüße Morgaina
SchoorkSchoork vor 49 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Hermes. Hab ich mich drüber gefreut und ja der ist echt schick :) Dir noch ein schönes Wochenende und schönen 1. Advent. Lg
DoryDory vor 50 Tagen
Danke für die nette Kontakt, schneller Entwicklung und bis zum nexte mal Lg Dory
KylesaKylesa vor 67 Tagen
Gerade habe ich das super schöne Duftpaket abgeholt!....und entgegen kam mir wunderschönes Sonnenlicht :-) ich danke dir sehr und freue mich!
Wünsche dir einen feinen Dienstag und schicke dir ganz viele sonnige Grüße :-)
ScarletroseScarletrose vor 94 Tagen
Hallöchen und vielen Dank für deine kleine Geschichte unter meinem Kommi zum Perry Ellis.
Ich hab gut gelacht :-D und es mir bildlich vorgestellt :-D. Gerade jetzt wo es herbstlich wird, macht der echt süchtig ;-) Lg Janina
UngenauUngenau vor 6 Monaten
Allerherzlichsten Dank für den Duftdampfhammer , der heute wohlbehalten angekommen ist :))
Ob wir Freunde werden, ist abzuwarten, spannend ist es allemal:))
Viele liebe Grüße aus Berlin und gerne bis bald mal wieder, Elke
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Du hast völlig Recht: das Preis-/Leistungs- bzw. Haltbarkeitsverhältnis stimmt bei "Pomelo Sorrento" nicht. Damit ist dieser Duft aber leider nicht allein.
Ich werde auch nur die Abfüllung aufbrauchen; ein schöner Duft, der aber kein absolutes "Must" ist.
Danke für die ausführliche Antwort auf meinen Kommentar und viele Grüße!