Forum durchsuchen

Statistik auf meiner eigenen Seite stagniert

Statistik auf meiner eigenen Seite stagniert vor 5 Jahren
Guten Morgen, liebes Parfumo Team

seit gestern morgen, 27.3., stagniert die Statistik auf emienr eigenen Seite, d. h. die aktuellen Zahlenangaben für Auszeichnungen (Kommentare, Stataments, Fotos) werden nicht korrekt angezeigt. Obwohl z. B. 14 neue Pokale für meinen Kommi seit gestern hinzukamen, ca. 45 Auszeichnungen für Fotos, werden sie oben in der Gesamtstatistik nicht mehr hinzu gezählt.

Scheint irgendwie zu stagniern, ahb auch mal besipeilhaft gestern bei 2 anderen usern geguckt udn auch dort ist es ist dasselbe: es wird nichts neues an Pokalen hinzugezählt.
Wollte ich nur mal anmerken.

Ich benutze mein I-Book von Apple MAC und browsere via Firefox, hat auch bisher immer einwandfrei auf diesem Weg an diesem gerät geklappt.

Noch etwas anderes: einige meienr "Follower" werden nur unregelmäßig per Email über neue Parfum-Kommentare von mir informiert. Sie haben das aber nicht deaktiviert. Komisch ist,d ass es mal funktioniert bei denen mal nicht (Beispiele von Usern, die nicht benachrichtigt werden: Blödel, Schwälbchen)

Lieben Gruß

Santalwalti
vor 5 Jahren
Mir ist das auch aufgefallen, seit gestern werden die Parfumopunkte nicht mehr weitergezählt. Also nicht, dass mir das nun super wichtig wäre, aber ich wollte es nur anmerken. Laughing
vor 5 Jahren
Die Punkte sind in Kürze wieder aktuell
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Statistik auf meiner eigenen Seite stagniert
Gehe zu