Forum durchsuchen

Alternative für Deep Forest von Bogner ????

Alternative für Deep Forest von Bogner ???? vor 14 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
Deep Forest von Bogner gibt es leider nicht mehr, oder hat hier jemand einen "Geheim-Tipp" ???
Kennt hier jemand vielleicht eine Alternative ???
Bei Douglas wusste man leider keinen Rat.

Liebe Grüße

Ina-Elena
Re: Alternative für Deep Forest von Bogner ???? vor 14 Jahren
InaElena:
Hallo Ihr Lieben,
Deep Forest von Bogner gibt es leider nicht mehr, oder hat hier jemand einen "Geheim-Tipp" ???

Geheim wohl nicht, aber Ebay hat noch was - wenn man die Preise zahlen will.
vor 14 Jahren
Hallo lieber Beaux,

danke für die Nachricht. Tja, hmm,in eBay habe ich es auch schon gesehen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen, darauf zu bieten.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es mir irgendwo doch noch einmal "über den Weg läuft".
Aber vielleicht gibt es ja auch eine Alternative,die ähnlich duftet, die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße

Ina-Elena
vor 14 Jahren
Fine fragrance though all but impossible to find now. Even when it was available it was impossible to find, but worth the hunt. Clean, powdery, slightly floral - warm notes. I don't get much in the way of pine, but it's a comforting long-lasting fragrance. (It is slightly similar to Herbissimo Marjoram, which is quite inexpensive and pretty good).


Quelle: Basenotes
vor 6 Jahren
Bei Vebelle bekommt man einen Dupe, der nochmals verbessert wurde. Ist halt immer so eine Sache, ob der Duft gelungen ist. Ich habe dort schon einige bestellt. Chance 50 / 50. Nähere Info per PN (Name des Dupes)

Nein, ich bekomme KEINE Provisionen. Ich bin nur gegen Mondpreise
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alternative für Deep Forest von Bogner ????
Gehe zu