Forum durchsuchen

Tars Über Mann

Tars Über Mann vor 5 Jahren
Ab Montag gibt es beim Rossmann „Tars Über Mann“ für 19,90 €. Kennt den jemand? Habe nirgendwo was gefunden dazu.
vor 5 Jahren
Auf tars-mann.de ist der beschrieben. Ich hab ihn zweimal getestet und finde den beliebig. Der Gentle Mann hat mich auch enttäuscht.
vor 5 Jahren
Schau hier. Da steht mehr:

tars-mann.de/produkte
vor 5 Jahren
Selten blöder Name, "Über Mann" - soll das in Anlehnung an Nietzsches ''Übermensch" sein?

Edit: Wow und das Parfum "Ubermensch" gibt es auch schon...
vor 5 Jahren
FragFrog:
Edit: Wow und das Parfum "Ubermensch" gibt es auch schon...

Ob das auf Personen bezogen ist, die nur mit Uber-Taxis fahren? Cool
vor 5 Jahren
Vielen Dank an das Forum, ich werde mal am Montag testen gehen.
Nunmehr getestet vor 5 Jahren
Liebe Gemeinde,

Wie bereits angekündigt habe ich TARS Über Mann bei olle Dirk eingekauft und getestet. Er kommt frisch mit leicht seifig sauberer Note daher. Zitrus ist gut zu erkennen und etwas Earl Grey. Soweit so gut. Allerdings ist es lediglich eine Eau de Cologne wenn auch intense. Nach ca. 3 Stunden hat mein holdes Weib den Duft nur noch körpernah wahrgenommen. Ach und es sind nur 90ml im Flakon. Die Schachtel ist mit Platzhaltern ausgelegt, damit sie größer wirkt. Alles in allem ist der Duft gut, aber nicht haltbar. Der Preis von 19,99€ minus 10% geht i.O. Mehr isses aber auch nicht wert.
vor 5 Jahren 1
Ich kann die bisherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Der Mark Buxton Duft Über Mann ist doch der Hammer! Andere Düfte von ihm kosten weit über 100Euro - hier kriegt man mal einen (Nischen-)Duft von einem der top Parfumeure in 90ml für einen kleinen Preis geboten.
vor 5 Jahren
Online kostet der Duft 29.99 Sad
Haben die schon die Preise erhöht ?
vor 5 Jahren
Heute in der Drogerie Müller den Herr Mann und den Über Mann für je 9,95 als "Dauer-Tiefpreis" gesehen.
vor 5 Jahren
Danke!
vor 5 Jahren
War heute bei Müller in München Pasing. Angeblich erst ab 30.04 lieferbar.
vor 5 Jahren
Seltsam. Wollte ihn heute mitnehmen, da war er aber ausverkauft. In der zweiten Filiale in Karlsruhe hab ich ihn dann aber bekommen.

Preis wie gesagt bei 9,95. Ich hab noch einen 10%-Rossmann-Coupon eingelöst, dafür bekommt man bei Müller 15%, dann waren es effektiv 8,50 Euro. Ein Witz...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tars Über Mann
Gehe zu