Forum durchsuchen

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

51 - 63 von 63
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und dann verteilst DU die Geschenke hier! Sehr großzügig.
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen lieben Dank dafür!
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Very Happy
Ich bin auch sehr gerne dabei.
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und mache sehr gerne mit Very Happy
vor 5 Jahren
Laughing liebe Tellerfee, alles Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr und herzlichen Dank für die großzügige Idee - schon bin ich mit den Lostopf gehüpft Wink
vor 5 Jahren
Ich mach gerne mit! Wundervolle Aktion.
vor 5 Jahren
Liebe Tellerfee!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion Smile

Ich versuche auch mein Glück - evtl. klappt's ja...

LG
Reiner
vor 5 Jahren
Auch von mir alles Gute nachträglich Smile und vielen Dank für die tolle Aktion
LG
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber tellerfee und danke für die schöne Aktion. Würde sehr gerne mitmachen. Lg gabsi
vor 5 Jahren
Nachträglich alles Gute:)
Ich springe auch in den Lostopf.
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion:)
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Very Happy
Ich versuche auch mein Glück. LG
vor 5 Jahren
Auch von mir alles Liebe nachträglich Smile

Bin auch gern dabei vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Das hört sich super an, mache gerne mit!
vor 5 Jahren
Guten Abend!

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Grüße!

Die Töchter haben ein Los gezogen und die Gewinnerin ist ermittelt worden : es ist Mirabella!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Woche!
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Gehe zu