Juli11
Juli11

Deutschland Deutschland
Juli11Juli11 Schön, dass Du meine Seite gefunden hast :-) vor 8 Monaten

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Lippenstiftnote von Guet-ApensGuet-Apens, mit einem Strauß zu säuerlich-aasiger Weißblüher dekoriert, dessen Stiele frisch angeschnitten wurden.
3 Antworten
Zu der ganzen Pudervanille hat er auch ein bisschen Reifengummi und Motoröl im Hintergrund. Mag ich bei meinem Mann.
3 Antworten
Auf dem Moosbett steht ein Wenik-Aufguss bereit. Verfeinert ist er mit vielen grünen Zitrus-Ästen. Zitronenscheiben schwimmen darin.
4 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr fruchtig, die Mango suggeriert mir vielleicht nur der Flakon.
Die trockenen-holzige Basis die ich von Xerjoff kenne, kommt früh dazu.
Muguet (2016) Muguet (2016) - Guerlain - vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hellrosane, gerade erblühte Rosen auf frisch geschnittenen grünen Blumenstängeln... riechen wie? Genau! Maiglöckchen! Getestet Muguet 2017Muguet 2017
5 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Beginnt mit holzig geerdeter Süße, um immer mehr zur fluffig-würzigen Puderwolke zu werden. Ist dann aber recht nah.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sanfter Chypre mit gewürztem Pfirsich, der seine anfängliche Distanz schnell aufgibt und mich, immer dunkler werdend, einhüllend umarmt.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremig-balsamisch dunkle Vanille. Safran erdet, Myrrhe gibt Tiefe. Die Hölzer kokeln minimal in der Sonne. Bisschen wie warm geriebene Haut.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Leicht bittere Zitrik. Limette? Die wäre grüner. Kumquat wäre wärmer. Kommt diese Abkühlung durch Jasmin, der nicht wirklich merklich ist?
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Weihrauch, Pfeffer, Zimt. Sehr hautnah, unaufdringlich, angenehm. Holzig einhüllend. Fast zu viel trockenes Holz. Sandelholz-Anmutung

Pinnwand

NachtgartenNachtgarten vor 5 Stunden
Liebe Juli, vielen vielen Dank für das Sharing und all die Mühen, die du damit hattest. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Schatz und trage ihn schon!
Hab einen schönen Abend und ebensolches Restwochenende!
Sylke
MixnMixn vor 7 Stunden
Danke für die tolle Duftpost, alles wunderbar. :) Gerne wieder!
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Wahnsinns Mühe und das tolle Guerlain Sharing:)
CekayCekay vor 3 Tagen
Liebe Juli, vielen lieben Dank für das Sharing. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit du mit dem Abfüllen und Verschicken gehabt haben musst. Der Postbote war nun auch bei mir und ich kann nun endlich die Abfüllung mein eigen nennen :D Danke Danke Danke =)
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Tagen
Liebe Juli,
ganz herzlichen Dank für das gigantische Sharing! Der Apo kam heute bestens verpackt bei mir an.
Ich freue mich sehr wieder einen Vorrat von diesem wundervollen Duft zu haben.
Liebe Grüße,
Silke
SaenerysSaenerys vor 4 Tagen
Liebe Juli, was muss das für ein Abfüllungs-Marathon gewesen sein.
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und die Mühe die du dir gemacht hast. Ich bin gerne mal wieder dabei.
LG Sae
NootkaNootka vor 5 Tagen
Every collaboration with Julli is a joy, thank you so much for your generosity, the parcel arrived safely and fast. I am happy with my purchase, hoping to deal with you again.
Highly recommends, reliable and easy going seller.
MiaSommerMiaSommer vor 5 Tagen
Besten Dank für das geniale Sharing und den freundlichen Kontakt 😊 Immer wieder gerne!!!
Dine2604Dine2604 vor 8 Tagen
Hallo liebe Juli, heute kam pünktlich zum Wochenende deine wunderbare Duftpost bei mir an :-)
Vielen lieben Dank für das schöne Sharing. Bin gerne dabei gewesen. Jetzt freue ich mich sehr den Angelique Noir zu testen. Lg Dine
LittledoubtyLittledoubty vor 8 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die damit einhergehenden Mühen. Mir bescherte das einen wundervollen Duft, der mich gerade sehr glücklich macht. Merci:)