Juli11
Juli11

Deutschland Deutschland
Benutzer Juli11 Von den meisten Düften meiner Sammlung gebe ich gerne etwas ab. Einfach fragen. :-) - vor 60 Tagen

Juli11
Dabei seit 07.01.2014
15 Follower
276 für Statements
76 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Statements

Coro Coro - XerJoff   Juli11 vor 20 Tagen
Sehr fruchtig, die Mango suggeriert mir vielleicht nur der Flakon.
Die trockenen-holzige Basis die ich von Xerjoff kenne, kommt früh dazu.+2
6.0
9.0
8.0
7.5
Hellrosane, gerade erblühte Rosen auf frisch geschnittenen grünen Blumenstängeln... riechen wie? Genau! Maiglöckchen! Getestet Muguet 2017+4
7.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Beginnt mit holzig geerdeter Süße, um immer mehr zur fluffig-würzigen Puderwolke zu werden. Ist dann aber recht nah.+5
7.0
7.0
5.0
7.0
6 Antworten
Sanfter Chypre mit gewürztem Pfirsich, der seine anfängliche Distanz schnell aufgibt und mich, immer dunkler werdend, einhüllend umarmt.+6
7.0
8.0
7.0
7.5
2 Antworten
Cremig-balsamisch dunkle Vanille. Safran erdet, Myrrhe gibt Tiefe. Die Hölzer kokeln minimal in der Sonne. Bisschen wie warm geriebene Haut.+5
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Leicht bittere Zitrik. Limette? Die wäre grüner. Kumquat wäre wärmer. Kommt diese Abkühlung durch Jasmin, der nicht wirklich merklich ist?+4
5.0
8.0
7.0
Weihrauch, Pfeffer, Zimt. Sehr hautnah, unaufdringlich, angenehm. Holzig einhüllend. Fast zu viel trockenes Holz. Sandelholz-Anmutung+5
6.0
4.0
4.0
8.0
Absinth geht direkt in Lavendel über. Orangenblüte liefert süßliche Cremigkeit im Hintergrund. Zartblumig im Herz. Eher Waldmeister als Rose+4
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Erinnert mich etwas an CK one. In runder, wärmer, tiefer. Kardamom und Petitgrain schön durch die dezente OBlüte, Tee und Vetiver ergänzt.+10
7.0
7.0
6.0
8.0
4 Antworten
Anfangs eine angenehm synthetische Makeup-Lippenstift-Note und prickelnde Limonade. Diese dreht Richtung leckeres buttriges Karamell-Popcorn+4
5.0
5.0
7.5
4 Antworten

Album

Pinnwand

MogwaiMogwai vor 20 Tagen
Liebe Juli vielen Dank für den perfekten Deal und die Übersendung der Duftschätze, Lg mogwai
Henryhill667Henryhill667 vor 22 Tagen
( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Danke, dass dir meine kleine Auseinandersetzung mit Grummelpeter beim Dylan Blue gefallen hat. Falls du den Dylan Blue mal testest, würde mich deine Meinung natürlich interessieren."

( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) < „Mich nicht..."
BootiesBooties vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für deine immer schönen Sharings und dass alles immer so super verläuft :-) Sei lieb gegrüßt, D.
SalanderSalander vor 24 Tagen
Danke für den sehr netten Pinnwand-Eintrag! Übrigens, ich glaube bei unseren „Love-Brands“ haben wir eine große Gemeinsamkeit. Lass mich raten: Guerlain?! : ) Schönen Abend und liebe Grüße
Naimie54Naimie54 vor 27 Tagen
Deine Duftpost ist heute gut angekommen. Vielen Dank für den guten Deal und die tolle Beigabe.
Liebe Grüße
Reiner
KleinessKleiness vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die coole Probe. Ich habe mich sehr gefreut. Dank Dir wieder zwei Guerlains von meiner Bucket List :)
Dir weitherhin alles Gute.
Bis zum nächsten Mal und llebe Grüße,
Miri.
SalanderSalander vor 31 Tagen
Ganz lieben Dank für deine netten Einträge in meinem Album. Ja, Snoopy und Charlie Brown, die alten Philosophen liebe ich sehr. (Noch fast mehr als Guerlain). : )
ErgoproxyErgoproxy vor 33 Tagen
Der Guerlain war für mich ebenfalls erträglich, aber so gar nicht ich. :))
UrbanUrban vor 35 Tagen
Liebe J.,
Deine tolle Sharingpost ist gestern wohlbehalten eingetroffen. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für Deine vielen Bemühungen! Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Bis bald. GlG, N.
TubereuseTubereuse vor 36 Tagen
Vielen Dank für die Sharingpost und die nette Abwicklung! LG