Juli11
Juli11

Deutschland Deutschland
Juli11
Dabei seit 07.01.2014
13 Follower
217 für Statements
67 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Schwarztee mit einem Klecks Sahne und viel Zucker. Durch die dezenten Gewürze nicht zu zuckrig sondern schön ausgewogen. Wird holzig-rauchig+15
9.0
7.0
7.0
9.0
6 Antworten
Mehr Orangenschale als -Blüten. Ylang, Mandel und Sandel sehr präsent. Dadurch insgesamt sehr dicht. Mir etwas zu schneidend.+6
9.0
8.0
7.0
Cremig zarte erdige Orangenblüte, sanfter Jasmin und Ylang. In dieser Art hätte ich mir "Édition 190ème Anniversaire" gewünscht.+7
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Intensive dunkle Kirsche mit Marzipan und buttrigem Karamell. Das hört sich jetzt süßer an, als es ist! Ausgewogen herb-süß.+8
9.0
8.0
7.0
7.5
4 Antworten
Der Auftakt mit stickig/pieksiger Mandarinenschale stört. Wird schnell zu einer dunkel-cremigen Mischung aus 2:1 Patchouli und Lavendel+8
6.0
7.0
7.0
7.0
Jasmin, Orangenblüte und Ylang drehen durchaus animalisch auf, um sich in der Basis auf ein zartes Weihrauch- und Moschusbett zu begeben.+4
9.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Sonnig-cremiger gute-Laune-Duft mit Präsenz. Der anfänglich vorhandenene Zitrus wird von weißen Blüten überwuchert. Exklusive Pflegecreme+4
8.0
7.0
7.0
Zart und unschuldig blumig. Grün fruchtiger Apfel im Hintergrund, der im Verlauf nachreift und etwas süßer wird. Pudrig helle Moschusbasis.+5
5.0
5.0
7.0
6.0
3 Antworten
Knorrige Iris und bittermandelwürziger Heliotrop. Pudrig dicht. In der Basis zeigt sich endlich das strahlende Veilchen. Bin versöhnt+4
5.0
7.0
7.5
2 Antworten
Zitrus, ätherische Minze und Gewürze bilden einen leichten Urin-Unterton, den ich nicht als unangenehm, sondern gleißendes Leuchten empfinde+4
5.0
5.0
7.0
3 Antworten

Pinnwand

JinjaJinja vor 19 Stunden
Liebe Juli,
Deine wunderbare Duftpost ist heute eingetroffen, herzlichen Dank für das zuverlässige und unkomplizierte Organsieren der Sharings und den zuverlässigen und netten Kontakt!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal!
Jinja
AugustoAugusto vor 23 Stunden
Und mal wieder allerliebsten Dank für die gardeniale Duftpost, die heute gut eingelangt ist. LG AugustA
WürmchenWürmchen vor 24 Stunden
Hallo liebe Juli,
ganz, ganz lieben Dank für die Organisation des Sharings und die feine Duftpost. Die war übrigens gestern schon da, ich hab's aber erst jetzt geschafft dir Bescheid zu geben.
Schönen Abend und liebe Grüße, Andrea
ClarissaClarissa vor 36 Stunden
Guten Morgen liebe Juli,
vielen Dank für die feine Sharingpost und die wie immer perfekte Abwicklung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manuela
AddictaAddicta vor 47 Stunden
Vielen dank für den schönen Sharingduft, der erste Eindruck ist schon mal sehr schön!
GandixGandix vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Sharingpost. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Eva1980Eva1980 vor 6 Tagen
Danke nochmals für das Sharing, die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank auch für die unglaublich großzügige Beigabe, bin immer noch geflasht. Liebe Grüße von mir
MoglineMogline vor 7 Tagen
Dankeschön, die netten Wünsche gebe ich gerne zurück, auch dir alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Sharing :-))
Liebe Grüße von mir!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Tagen
ich liebe ihn :) den Duftzwilling kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen ;)
Danke ... danke ... danke für diesen wundervollen Schatz!
Die Zugabe kommt am Wochenende dran!Freu!
Liebste Grüße
Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Liebe Juli ... danke dir für die feine Duftpost und die tolle Zugabe. Ich freu mich sehr. Hab einen schönen Abend.
L.G. Sandra