Juli11
Juli11

Deutschland Deutschland
Juli11
Dabei seit 07.01.2014
12 Follower
145 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Zitrus, ätherische Minze und Gewürze bilden einen leichten Urin-Unterton, den ich nicht als unangenehm, sondern gleißendes Leuchten empfinde+3
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Zarter Cremeduft. Der Name weckt Assoziationen mit Babypuder, die ich sonst nicht hätte. Kombiniert mit Petitgrain-artiger grüner Zitrusnote+3
6.0
8.0
7.5
Ich rieche grün-moosig-würzige mystische Iris. Assoziation mit angenehm dunklem, feuchten Waldboden. Weitere Blüten kommen allmählich dazu.+9
7.0
7.0
8.0
6 Antworten
Kalter Aschenbecher mit altem Kaffeesatz. Überdosis!!! Dagegen können sich die anderen Zutaten nicht durchsetzen. Mir zu experimentell.+2
7.0
8.0
3.0
4 Antworten
Transparent deoartig. Lavendel, Moos und Zeder könnten für den aquatischen Eindruck verantwortlich sein. Rose nur blass. Insgesamt wässrig+4
8.0
4.0
6.0
Würde er nur in dieser schönen würzig süßen Grapefruit-Vanille-Kombi der Kopfnote bleiben! Sandelholz mischt sich dazu und verleidet ihn mir+2
6.0
6.0
7.0
Bergamotte und Pfeffer vereinigen sich zum Eindruck eines frischen Eisbonbons. Anfangs etwas Maiglöckchen kein Oud. Eher aquatisch/Duschgel.+3
7.0
7.0
7.0
Blue Blue - Perfume.Sucks   Juli11 vor 61 Tagen
Zunächst ein Mix aus Haarspray, Creme und Zitrus. Dann blumig, gleichzeitig aquatisch mit immer mehr Sonnencreme und immer weniger Zitrus+1
6.0
6.0
7.5
Erster Eindruck: Pfeffer! Doch wird er schnell satt erdig mit bisschen Holz und Moos. Es bleibt ein warmer Dufteindruck, moosgrün hinterlegt
6.0
6.0
6.5
Litschi unfruchtig und satt cremig interpretiert. Wird im Verlauf wächsern, nach Stunden eher zitrisch. Interessant, aber sonderbar.+3
7.0
5.0
7.0

Pinnwand

OlentiaOlentia vor 31 Stunden
Ganz lieben Dank für "Soleil" (Lalique) und "Rose Incense" (Amouage). Sehr schöne Düfte, gefallen mir sehr. Vielen Dank für die Sharings und immer gerne wieder.
LG, Gaby
RotkehlchenRotkehlchen vor 9 Tagen
Ein verspäteter, aber herzlicher Dank an dich für dein spannendes Blousy-Sharing! Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen!
ZodZod vor 9 Tagen
Besten Dank für das Sharing des Apolonnia!
LG, Matthias
Xenia007Xenia007 vor 12 Tagen
Gerade von der Berlin Reise zurück - und zack, da liegt die Abfüllung. Hab herzlichen Dank für das schnelle, unkomplizierte Sharing und überhaupt...
Liebe Grüße,
Xenia
AddictaAddicta vor 13 Tagen
Lieben Dank für ein weiteres wunderbares Sharing! Immer wieder gern!
Liebe Grüße
LottiLotti vor 13 Tagen
Die Post ist da ! Werde gleich testen:-)
Vielen Dank für die Mühe und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße von Lotti
TubereuseTubereuse vor 13 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing! Alles bestens in der Bretagne angekommen!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 15 Tagen
Liebe Juli, hab vielen Dank für das feine Sharing und die schöne Gelegenheit, eine interessante AF zu erwerben :-) Herzliche Grüße!
AnjankaAnjanka vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Sharingpost, die ist schon gestern gut angekommen.
Liebe Grüße und bis bald ;)
WürmchenWürmchen vor 15 Tagen
Hallo Juli11,
ganz, ganz lieben Dank, Blousy ist gestern gut verpackt bei mir angekommen und wird heut schon ausgeführt! Ich sag auch nochmal tausend Dank für das Sharing und deine Mühen und wünsche dir einen wundervollen Abend!
LG, Würmchen