Juli11
Juli11

Deutschland Deutschland
Juli11Juli11 Schön, dass Du meine Seite gefunden hast :-) vor 22 Tagen
Juli11
Dabei seit 07.01.2014
15 Follower
291 für Statements
63 für Fotos
16 Parfums hinzugefügt
20 Parfums korrigiert

Neue Statements

Auf dem Moosbett steht ein Wenik-Aufguss bereit. Verfeinert ist er mit vielen grünen Zitrus-Ästen. Zitronenscheiben schwimmen darin.
2 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 121 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr fruchtig, die Mango suggeriert mir vielleicht nur der Flakon.
Die trockenen-holzige Basis die ich von Xerjoff kenne, kommt früh dazu.
Muguet (2016) Muguet (2016) - Guerlain - vor 121 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hellrosane, gerade erblühte Rosen auf frisch geschnittenen grünen Blumenstängeln... riechen wie? Genau! Maiglöckchen! Getestet Muguet 2017
5 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Beginnt mit holzig geerdeter Süße, um immer mehr zur fluffig-würzigen Puderwolke zu werden. Ist dann aber recht nah.
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sanfter Chypre mit gewürztem Pfirsich, der seine anfängliche Distanz schnell aufgibt und mich, immer dunkler werdend, einhüllend umarmt.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremig-balsamisch dunkle Vanille. Safran erdet, Myrrhe gibt Tiefe. Die Hölzer kokeln minimal in der Sonne. Bisschen wie warm geriebene Haut.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Leicht bittere Zitrik. Limette? Die wäre grüner. Kumquat wäre wärmer. Kommt diese Abkühlung durch Jasmin, der nicht wirklich merklich ist?
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Weihrauch, Pfeffer, Zimt. Sehr hautnah, unaufdringlich, angenehm. Holzig einhüllend. Fast zu viel trockenes Holz. Sandelholz-Anmutung
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Absinth geht direkt in Lavendel über. Orangenblüte liefert süßliche Cremigkeit im Hintergrund. Zartblumig im Herz. Eher Waldmeister als Rose
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich etwas an CK one. In runder, wärmer, tiefer. Kardamom und Petitgrain schön durch die dezente OBlüte, Tee und Vetiver ergänzt.
4 Antworten

Pinnwand

CloudyCloudy vor 8 Minuten
Liebe Juli, ganz lieben Dank für das tolle Sharing und Deine Engelsgeduld damit. Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt :-) schönes Wochenende!
Gabbs365Gabbs365 vor 22 Stunden
Erst heute habe ich das Pinwandfuntion für mich entdeckt & möchte mich ganz herzlich für die Guerlain raritäten bedanken! Es hat alles super geklappt & ich habe mich sehr gefreut die Düfte testen zu dürfen :-)
Liebe Grüße & Ihnen ein tolles Wochenende!
FeeShionFeeShion vor 1 Tag
Liebe Juli, vielen Dank für die gewissenhafte Sharing-Abwicklung und den netten Kontakt. Meine Duftpost ist heute angekommen, und ich freue mich sehr. Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder!
TrabiloniusTrabilonius vor 1 Tag
Liebe J. Die Duftpost ist heute angekommen. Ich bedanke mich für den betrieben Aufwand deinerseits. Gerne wieder. LG aus Ö
WuslonWuslon vor 1 Tag
Die Duftpost ist sicher angekommen. Dir ganz herzlichen Dank für das Sharing und die Abfüllungen aus deinem Souk. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße
MadambjulesMadambjules vor 3 Tagen
Hallo Juli,
hab ganz lieben Dank für die Organisation und Durchführung des Sharings. Die Abfüllung ist gut angekommen. Liebe Grüße und gerne wieder.
AddictaAddicta vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für 3 schöne Sharings, Du hast jetzt wahrscheinlich Wunde Finger.... Toll, das Du es trotz Allem möglich gemacht hast! Bis zum nächsten Mal! :)
Liebe Grüsse
SchahramSchahram vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit den Sharings gemacht hast !
AlexRutAlexRut vor 3 Tagen
Liebe Juli,
deine Sharingpost ist wohlbehalten hier angekommen, ganz, ganz lieben Dank für deine Mühe mit dem Sharing! Hach, sooo ein schöner Duft! :)))
Ganz liebe Grüße, Alex
AugustoAugusto vor 3 Tagen
Was lange wärt, wird endlich gut! Der Ylang ist gelandet. Vielen lieben Dank, dass Du da so geduldig dran geblieben bist! LG AugustA