Forum durchsuchen

Guerlain Vetiver erneut reformuliert?

Guerlain Vetiver erneut reformuliert? vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die neuen Guerlain Klassiker jetzt einen Fettschrift des Namens haben. Die Form des Flakons sieht für mich gleich aus. Nur die Kappe ist jetzt anders. Außerdem sind die Verpackungen nicht mehr einheitlich grau, sondern farbig wie früher.

Guerlain selbst sagt, dass sich die Rezeptur nicht verändert hat.

Gibt es Erfahrungswerte wie sich Guerlain Vetiver mit Fettschrift zu letzten Version nach 2012 verhält? Duft und Haltbarkeit wären entscheidend.

Viele Dank für Eure Hilfe.
vor 5 Jahren
...es wurde doch "gerade" erst alles auf die einheitlich grauen Packungen umgestellt. Wenn Du mal ein Foto hast, lade es interessehalber bitte mal hoch Smile.

Zur Reformulierung kann ich leider nicht weiterhelfen.
vor 5 Jahren
Rivegauche:
...es wurde doch "gerade" erst alles auf die einheitlich grauen Packungen umgestellt. Wenn Du mal ein Foto hast, lade es interessehalber bitte mal hoch Smile.

Zur Reformulierung kann ich leider nicht weiterhelfen.



Kann es sein, dass ich mich täusche und das noch der "Alte" ist?
vor 5 Jahren
Das ist die alte Version Wink Aktuell gibt es die grauen Kartons, und die Flakons haben einen Verschluss mit "Holz-Look".
vor 5 Jahren
Ja, das ist die alte Version Razz
vor 5 Jahren
Und wie sind die im Vergleich mit den neuen Flakons in der grauen Verpackung?

Irgendwelche Erfahrungswerte beim Vetiver oder Vetiver Extreme? Haltbarkeit? Duft?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Vetiver erneut reformuliert?
Gehe zu