Forum durchsuchen

Mon Guerlain als Intense?

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Extraits sind aber nicht unbedingt intensiver (:!Smile. Und es gibt ja jetzt ein (sicher leichter zu beschaffendes) Intense. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Wann kommt die intense Version in Deutschland?
vor 5 Jahren
In welchem Laden habt ihr den denn schon testen können? Shocked

Ich find den leider nicht mal online.
Bei mir ist MG auch sehr zurückhaltend, deswegen setze ich große Hoffnung in das Intense Very Happy
vor 5 Jahren
Den Intense gibt es bei uns in Ö seit über einer Woche. Wunderbar, zwar nicht sehr intensiver als der normale, aber raffinierter, edler, ausgewogener perfektioniert. Ich liebe es !
vor 5 Jahren
Seit Montag gibt’s ihn auch bei Müller. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain als Intense?
26 - 30 von 30
Gehe zu