Angebote
Foren-Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain als Intense?
Venice
Venice
4972 Posts
VeniceVenice 11.08.2019, 15:00
Extraits sind aber nicht unbedingt intensiver (Exclamation). Und es gibt ja jetzt ein (sicher leichter zu beschaffendes) Intense. Rolling Eyes

Parfumo
Parfumo
Madnetic
Madnetic
51 Posts
MadneticMadnetic 12.08.2019, 05:33
Wann kommt die intense Version in Deutschland?

MsPralinchen
MsPralinchen
29 Posts
MsPralinchenMsPralinchen 26.08.2019, 12:06
In welchem Laden habt ihr den denn schon testen können? Shocked

Ich find den leider nicht mal online.
Bei mir ist MG auch sehr zurückhaltend, deswegen setze ich große Hoffnung in das Intense Very Happy

JetonToni
JetonToni
1151 Posts
JetonToniJetonToni 27.08.2019, 18:55
Den Intense gibt es bei uns in Ö seit über einer Woche. Wunderbar, zwar nicht sehr intensiver als der normale, aber raffinierter, edler, ausgewogener perfektioniert. Ich liebe es !

Livii
Livii
151 Posts
LiviiLivii 27.08.2019, 21:29
Seit Montag gibt’s ihn auch bei Müller. Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain als Intense?

Seite 2 von 2