Forum durchsuchen

Totale Verunsicherung bei Fahrenheit Absolute

Totale Verunsicherung bei Fahrenheit Absolute vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen.

Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bekam Heute ein Flakon vom besagten Dior Fahrenheit Absolute.
Originalverpackt mit dem Aufkleber von Dior drauf. Sieht Original aus. Duftkopf, Verpackung, Flakon usw.
Ich habe ihn als AF hier und war fasziniert, dass er kaum was vom Orignalen hat.
Nun habe ich mit grosser Freude den Duft auf ein Blatt Papier gesprüht und gewartet. Hm, Okey. Irgendwie anders im Kopf als nun.
Egal. 3 Sprüher auf mich und einen auf die Handoberseite. Und da merkte ich es. Auf der Handoberseite. Der Duft roch nicht typisch nach Fahrenheit. Erstmals nahm ich viel Gewürze wahr. Schon sehr ähnlichkeiten mit einer Bouillon. Irgendwie schweisselig. Ist die Kopfnote Hinüber?
Egal. Ist eh schon zuspät, so ging ich nach draussen und roch doch irgendwas wie Fahrenheit EDT (wie ich ihn kenne). Doch jedes Mal, wenn meine Nase an die Handoberseite geht, rieche ich diesen komichen Geruch.

Kennt dieses Phänomen jemand? Der Duft in der AF wirkt auf der Haut ebenso. Und diese AF habe ich erst etwa 4-5 Monate. Wenn ich die Nase jedoch nicht direkt an die Hand oder jetzt gerade an den Arm lege, rieche ich diese Fahrenheit DNA.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und gruss aus der Schweiz, R.
vor 5 Jahren
Ich kenne den Duft nicht. Aber das "Phänomen", das ein Duft direkt auf der Haut gerochen, völlig anders daher kommen, wenn man sie "weiter weg riecht", kennen wohl viele. MIt geht es z. B. (auch) mit dem "Mercedes-Benz Intense" so. Direkt auf der Haut gerochen geht der gar nicht, in der Sillage und im Umfeld gerochen, finde ich den klasse. Ist also ganz normal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Totale Verunsicherung bei Fahrenheit Absolute
Gehe zu