Forum durchsuchen

Souk funktioniert nicht

Souk funktioniert nicht vor 5 Jahren
Hallo, vor einiger Zeit wurde mein Souk gesperrt. Ich musste aus Versehen etwas geclickt haben und jetzt kann ich nicht mehr verkaufen. Ich bin stets an Tausch oder Verkauf gewissenhaft rangegangen und keine Regeln verbrochen. Wer kann mir helfen mein Souk wieder einstellen? LG Olga
vor 5 Jahren
Hallo Smile

www.parfumo.de/Regeln/5

Arrow "Um im Souk anbieten zu können, musst du einige Zeit dabei sein und dich aktiv an unserer Community beteiligen. Alternativ kannst du dein Konto verifizieren lassen. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, wird dir der Souk zum Verkauf automatisch freigeschaltet. Anfragen zur Freischaltung des Souks können leider nicht beantwortet werden."

Du hast noch zu wenig Punkte um im Souk etwas anbieten zu können. Die Regel wurden vor einigen Monaten geändert. Alternativ kannst du dein Konto verfizieren lassen und dir wird der Souk wieder freigeschaltet Smile

LG
vor 5 Jahren
Vielleicht erging es dir auch wie mir:
Ich hatte einen kleinen und wirklich unbedeutenden Fehler in meiner angegeben Adresse korrigiert. Daraufhin konnte ich zunächst nichts mehr im Souk anbieten. Ich habe mein Konto dann (sehr gerne) verifizieren lassen, woraufhin ich auch wieder im Souk etwas anbieten konnte.
LG
Jan
vor 5 Jahren
Cocinera hat Deine Frage bereits umfassend und richtig beantwortet.
Du hast die Möglichkeit, Dich mehr in die Community einzubringen - alternativ kannst Du Deine Adresse verifizieren lassen und dann auch bei niedriger Aktivität im Souk anbieten.
Danke für die netten Antworten:-)) vor 5 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk funktioniert nicht
Gehe zu